gisele

FASHION NEWS: GISELE BÜNDCHEN X STUART WEITZMAN

Supermodel Gisele Bündchen ist nicht nur das Gesicht der aktuellen Herbstkampagne 2015 von Stuart Weitzman, das brasilianische Supermodel ist nun auch in dem ersten Werbespots des Luxusschuhlabels zu sehen.

Umgeben von einer Gruppe männlicher Background-Tänzer tanzt Supermodel Gisele Bündchen als Hauptrolle im ersten TV-Spot von Stuart Weitzman. Das Video des amerikanischen Schuhlabels feierte seine Premiere am Sonntag, den 30. August bei den diesjährigen MTV Video Music Awards.

Gisele Bündchen trägt in dem Spot Overknees von Stuart Weitzman und einen Leotard in schwarz-weißer Wickel-Optik. Inspiration für den TV-Spot lieferte das Musikbusiness. So berichtete Weitzman im Gespräch mit dem ‘Women’s Wear Daily’, dass er immer wieder Anfragen von bekannten Sängerinnen bekäme, ob dieser Schuhe für ihre Performances kreieren könne. „Wir haben Beyoncé für ein paar Touren ausgestattet, genauso wie Rihanna und Jennifer Lopez.“ Auch für die Taylor Swifts „1989“-Tournee entwarf der Designer die passenden Tanzschuhe: „Wir haben diese Schuhe mit Extra-Polsterung entworfen, damit sie darin tanzen kann, und haben uns dann gedacht: ‘Hey, wir machen Tanzschuhe, vielleicht sollten wir einen Weg finden, die zu präsentieren.“

Kein geringerer, als Starfotograf Mario Testino war verantwortlich für die Regie und postete kurzerhand ein Behind-the-Scenes-Video auf Instagram, in dem man die 35-Jährige in einem minimalistischen Studio und mit oberkörperfreien Background-Tänzern tanzen sieht.

Text: Julia Otto
©Instagram, mariotestino, stuartweitzman

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.