TEASER_HEADER_KARLIE

FASHION NEWS: KARLIE KLOSS FÜR TOPSHOP

Model Karlie Kloss ist bereits zum zweiten Mal in einer Topshop-Kampagne zu sehen. Fotograf Tyrone Lebon schoss die Fotos für die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2016 von Topshop in New York City, zu sehen ist die Kampagne seit dem 4. Januar 2016.

Schon zum zweiten Mal steht Model Karlie Kloss im Mittelpunkt einer Topshop Kampagne, dieses Mal für Frühjahr/Sommer 2016. Bereits vor acht Jahren modelte sie gemeinsam mit Kollegin Jourdin Dunn für den britischen Retailer, damals einer ihrer ersten Modeljobs. „Einer meiner ersten Modeljobs war die Topshop Kampagne. Meine Großmutter hat mich von St. Louis aus begleitet. Ich war jung und schüchtern und super nervös. Glücklicherweise war das Shooting mit Jourdann Dunn und wir sind über Nacht beste Freundinnen geworden“, so das Model. Heute ist Karlie Kloss nicht mehr ganz so nervös, immerhin liegen seit dem ersten Job unzählige Vogue-Cover, High-Fashion-Kampagnen und Victoria’s Secret-Shows.

Geshootet wurde die aktuelle Kampagne von dem Fotografen Tyrone Lebon in New York City, das Styling übernahm Topshop-Kreativdirektorin Kate Phelan und zeigt die 23-Jährige Karlie in lässiger Kleidung wie Jeans und Lederjacke, Wickelrock und Trenchcoat. Ein paillettenbesetztes Kleid zeigt sie von ihrer eleganten Seite, das Ergebnis kann sich sehen lassen und auch Phelan ist erfreut über die Zusammenarbeit: „Es ist so aufregend, Karlie zurück zu haben. Sie ist das ultimative Topshop-Girl und ein modernes Supermodel – eine weltbekannte Persönlichkeit der Modeindustrie, Geschäftsfrau, Unternehmerin und Wohltäterin, die wegen ihres Talents, ihrer Ambitionen und Leidenschaft wunderbar mit unseren Kunden auf der ganzen Welt harmonieren wird.“

Text: Julia Otto
©Instagram, karliekloss

Royal Tenenbaums meets Sporty Spice.

Ein von @karliekloss gepostetes Foto am

Grateful to be kicking off 2016 with @Topshop

Ein von @karliekloss gepostetes Foto am

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.