TeaserMagazineCalvinKleinKenallJenner

FASHION NEWS: KENDALL JENNER X CALVIN KLEIN

„The Original Sexy“ – das ist das Motto der neuen Kampagne von Calvin Klein und tatsächlich: so sexy und freizügig haben wir Kendall Jenner noch nie gesehen.

Nachdem sich schon große Namen wie Kate Moss, David Beckham, Eva Mendes oder Mark Wahlberg für das Label ausgezogen haben ist nun die 19-jährige Halbschwester von Kim Kardashian an der Reihe. Kendall Jenner ist schon seit einiger Zeit omnipräsent, ob auf den Laufstegen oder als Werbegesicht. Vor allem aber in den sozialen Netzwerken wie Instagram, was auch Calvin Klein zugute kommt. Nach wie vor kann man unter dem Hashtag #mycalvins Fotos von sich selbst in der Unterwäsche des Labels posten.

Auf den schwarz-weiß Fotos von Mikael Jonsson präsentiert sie genau das was die „The Original Sexy“ – Kampagne vermitteln will. Betörende Blicke, ihr Körper in aufregenden Posen, unter anderem auch oben ohne. Jenner ist aber nicht das einzige Gesicht der Kampagne für Herbst/Winter 2015, neben ihr sind Joan Smalls, Isabeli Fontana und Edita Vilkeviciute zu sehen und mindestens genauso verführerisch. Melisa Goldie, Marketingleiterin bei Calvin Klein erklärt die neue Kampagne so: „Clavin Klein hat den Begriff sexy geprägt und wir holen ihn uns zurück, interpretieren ihn neu und geben ihm ein neues Image.“ Mit diesen Fotos gelingt das auf jeden Fall!

 

The original sexy. The Fall 2015 Calvin Klein Underwear ad campaign, featuring @kendalljenner. #mycalvins

Ein von Calvin Klein (@calvinklein) gepostetes Foto am

Text: Katrin Kobberger
©Instagram

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.