Teaser_Magazine_Header_KENZO

FASHION NEWS: KENZO X THE JUNGLE BOOK

Ab morgen online: Passend zum Kinofilm bringt Kenzo eine Dschungelbuch Kollektion heraus und spezialisiert sich dabei auf das, was das Label am besten kann: Bunte Prints im Dschungel Fieber!

“Probier’s mal mit Gemütlichkeit” und “Schubidu, ich wär so gern wie du” – In Disney’s Dschungelbuch jagt ein Ohrwurm den nächsten. Dieser Film ist in all seiner Vollkommenheit ein echter Klassiker und nicht etwa nur ein Kinderfilm. Weise Worte, witzige Dialoge und spannende Situationen machen ihn zu einer angenehmen Nachmittagsbeschäftigung für jung und alt. Im April findet der Disney Film den Weg zurück in die Kinosäle, allerdings nicht als Zeichentrickfilm. Die Produktion ist sehr vielversprechend, großartig animiert und wurde von Regisseur Jon Favreau, der auch schon unter anderem für Iron Man verantwortlich war, geleitet. Hier wird eine komplett realistische und gleichzeitig abenteuerliche Märchenwelt im Dschungel inszeniert, in der ein kleiner Junge mit Raubtieren aufwächst.

Inspiriert von den klassischen Charakteren der Geschichte haben sich Carol Lim und Humberto Leon mit der klassischen Zeichentrick Verfilmung von Disney auseinandergesetzt und erwecken Mogli, Baghira, King Louie, Balu, Hathi und Akela erneut zum Leben.  Die Ready To Wear Kollektion ist ab 7. April online auf  kenzo.com sowie in ausgewählten Shops erhältlich.

 


Text: Saskia Weigel
© Youtube.com/Kenzo

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.