TeaserMagazineLosAngelesFashionAwardLASunset_Tower,_8358_Sunset_Blvd._West_Hollywood_2365

FASHION NEWS: LOS ANGELES FASHION AWARD

Sonntagabend ging es hoch her in Los Angeles. Nach den Oscars eilen die Stars erneut in die Küstenstadt. Diesmal dreht sich allerdings alles um die Mode. Die Fashion Los Angeles Awards nehmen hier zum zweiten Mal Einzug und ehren Designer, Models und Newcomer der Branche.

Aufregend, frisch und zugleich elegant und glamourös. Vergangenen Sonntag, den 20. März 2016, kann es für die Stars der Fashion und Entertainment Branche nur einen Ort geben: den Sunset Tower in Los Angeles. Hier präsentiert die Zeitschrift The Daily die jährlichen Fashion Los Angeles Awards.

Highlight des Abends ist ganz klar die rührende Rede des Models Gigi Hadid. Stolz präsentiert sie Carine Roitfeld, die den Award „Magazin des Jahres“ mit ihrem „CR Fashion Book“ erhält. Laut Gigi mache sie das Magazin so besonders; jung und ikonisch auf ewig. Emotional bedankt sie sich dafür, dass Carine Roitfeld sie in den letzten Jahren so unterstützt und gefördert hat. Immerhin besorgte ihr die Preisträgerin vor drei Jahren ihr erstes Magazincover. „Ohne dich wäre meine Karriere ein Nichts“ lässt Gigi hervorblicken. Die unglaublich rührende Ansprache kann die 20Jährige eigentlich nur noch durch ihr wunderschönes Outfit toppen. Das Victoria Secret Model bezaubert in einem eleganten weiß-transparenten Kleid von Yanina Couture.

Doch Gigi ist nicht die einzige aus dem Hadid-Clan die an diesem Abend zu Wort kommt. Ihre Schwester Bella erhält sichtlich gerührt den Award für „Model des Jahres“. Sie erinnert sich als sie letztes Jahr noch im Publikum saß um ihre Schwester zu unterstützen und kann es noch gar nicht fassen, nun selbst diesen begehrten Preis in Empfang nehmen zu dürfen.

Die Sängerin Lady Gaga betritt die Bühne an diesem Abend gleich mehrmals. Sie erhält zum einen den Preis „Herausgeberin des Jahres“ für ihre Mitarbeit an der Januarausgabe des V-Magazins. Zum anderen überreicht sie den Award „Design-Newcomer“ an einen ihrer besten Freunde Brandon Maxwell. Doch sie wäre nicht Lady Gaga wenn wir uns nicht auch über ihr Outfit unterhalten könnten. Paradiesisch wie immer erscheint sie in einem bunten paillettenbesetzen Kleid mit riesigen flauschigen Ärmeln von Saint Laurent.

 

These two beauties #gigihadid #bellahadid #dailyfrontrow #fashionlosangelesawards #twinning Photo: Donato Sardella/ Getty

Ein von HYDROGEN MAGAZINE (@hydrogenmagazine) gepostetes Foto am

Text: Vanessa Dittrich
© CC

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.