TeaserMagazineMileyCyrusJacquemusDesignerFashion

FASHION NEWS: MILEY’S NEUER LIEBLINGSDESIGNER – JACQUEMUS

Über Instagram haben sie sich kennengelernt und jetzt präsentiert Miley Cyrus die neue Kollektion des französischen Designers Simon Porte Jacquemus in der aktuellen Ausgabe des „V Magazines.“ – Und nicht nur die Mode wird in Szene gesetzt sondern natürlich auch viel nackte Haut..

Oben ohne, eine mit weißer Farbe überzogene Ananas in der Hand – oh und ein Rock von Jacquemus. Miley Cyrus zeigt mal wieder das was sie am liebsten Preis gibt: Ihren Körper. Diesmal aber in Verbindung mit der neuen Kollektion von Jacquemus. Aufmerksam auf Simon Porte Jacquemus ist Miley über Instagram geworden und empfindet sein Profil und die Fotos die er postet als eine klare Reflektion seiner Kollektionen. Die Mode die Jacquemus kreiert ist clean, einfach und geprägt von klaren geometrischen Formen und Farben. Schon mit 19 hat er sein eigenes Label gegründet, mittlerweile ist er 25 und hat parallel zur Entstehung seiner Kollektion im Verkauf bei „Comme des Garçons“ in Paris gearbeitet. Er ist wohl das, was man als Wunderkind bezeichnet und dazu noch total bodenständig. Jacquemus ist Pionier der Avantgarde und macht jungen Designern Mut ihr Ding durchzuziehen und nicht nur den Stil von großen, bekannten Namen zu kopieren. „Do everything you can do today.“ – sagt er und dachte sich wohl genau das, als er die Mode-Schule in Paris verließ um sich voll und ganz auf sein eigenes Label zu konzentrieren.

Mit Miley Cyrus als neue Internet Freundin – die beiden haben sich noch nie persönlich kennengelernt, wir seine Mode diesmal in einem ganz anderen Licht präsentiert. Miley ist auf ihn aufmerksam geworden und war direkt von dem Charme und der Mode des jungen Franzosen begeistert. Die Fotostrecke für das V Magazine nennt sich „dirty hippy“ und ist eine Art Hommage an Jacquemus und seine neuen Kreationen. Auf den Fotos von Cheyne Thomas zeigt sich Miley auf einigen aber auch recht brav in den experimentellen Designs: weiße Kleider mit dicken Streifen in Knallfarben wie gelb. Ein Kleid sieht aus wie eine große schwarze Hand die sich um ihren Körper legt. Die Designs von Jacquemus sind frech, erfrischend und vor allem extravagant. Miley ist begeistert und wir sind es auch!

@mileycyrus x @jacquemus for @vmagazine V96 edited for Instagram #diaryofadirtyhippie

Ein von cheynethomas (@cheythom) gepostetes Foto am

@mileycyrus x @cheythom x @jacquemus Diary of a Dirty Hippie for V96! See more on vmagazine.com! ✋

Ein von V Magazine (@vmagazine) gepostetes Foto am

LOVE MONDAY

Ein von SIMON PORTE JACQUEMUS (@jacquemus) gepostetes Foto am

Text: Katrin Kobberger
©Instagram

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.