HEADERchloe2

FASHION NEWS: MIT CHLOÉ AUF DIE SKIPISTE

Inspiriert von den Schweizer Bergen überrascht Chloé nun mit einer Snow Capsule Collection im Retro-Chic präsentiert von Street-Style-Ikone und #chloeGIRL Veronika Heilbrunner. Auf einmal können Schnee und Ski-Wochenende gar nicht schnell genug kommen…

Richtig schöne und trotzdem funktionale Skikleidung ist selten. Stilsichere Abfahrten auf Ski oder Snowboard sichert uns jetzt aber das High-Fashion-Label Chloé. Ein bisschen 70er, ein bisschen Retro, gepaart mit kuscheligen Materialen, die einen auf der Piste ohne Zweifel warm halten und uns ohne Zittern durch den Schnee bringen, machen diese Teile der Kollektion zu absoluten Pisten-Hits. Klassiker wie der warme Norwegerpulli, Parka, und Latz-Ski-Hose dürfen natürlich nicht fehlen und auch für Nicht-Ski-Fahrer ist auf jeden das ein oder andere Teil dabei. Töne wie Navy, Rot, Weiß und Beige lassen das Retro-Herz höher schlagen.

Von Kopf bis Fuß auf Schnee eingestellt lässt sich mit dieser Kollektion natürlich nicht nur gut Ski-Fahren sondern auch Glühweintrinken oder gemütlich durch den Schnee spazieren. Präsentiert wird die Kollektion von Street-Style-Ikone Veronika Heilbrunner und macht absolut Lust auf ein kuscheliges Wochenende in St.Moritz. Hier treffen Funktionalität, Nostalgie und anmutige Chloé-Designs aufeinander und mit diesen Looks ist man auf und neben der Piste ein Blickfang. Es kann also los gehen – her mit dem Schnee, ab in die Berge und die Ski-Hütten! Das Winterwonderland kann kommen…

Text: Katrin Kobberger
© Instagram Chloé

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.