Replay

FASHION NEWS: MITMACHEN BEIM #REPLAY24SHOE DESIGN-WETTBEWERB

Kreative Köpfe aufgepasst: Replay Footwear ist auf der Suche nach innovativen Ideen! Das Modeunternehmen nimmt noch bis November Vorschläge für Schuh-Designs entgegen und krönt den Sieger mit 1500 Euro Preisgeld – jeweils für einen Damen- und einen Herrenschuh.

Seit Anfang August ruft Replay Footwear zum Design-Wettbewerb auf. Die Idee: Ein „24-Stunden-Schuh“, der nicht nur besonders stylish und modern sein soll, sondern auch noch rund um die Uhr zu jedem Anlass tragbar ist. Ob Business-Look, erstes Date, Shopping-Trip oder Cocktail Bar, der 24-Stunden-Schuh muss immer passen und darf bestenfalls nie over- oder underdressed wirken. Replay Footwear stellt die Teilnehmer vor eine Herausforderung, die sich für den glücklichen Gewinner lohnt – denn wer die Aufgabe meistert, kann bald nicht nur den selbst designten Schuh im Schaufenster bewundern, sondern erhält außerdem ein Preisgeld in Höhe von 1500 Euro.

Der Wettbewerb findet in Kooperation mit Desall statt, einem digitalen Startup, das eine internationale Plattform von 60.000 Kreativen bietet, auf der sich eine bunte Gemeinschaft aus Architekten, Grafikern, Künstlern und Design-Studenten austauscht.

Zwischen über 60 bereits eingetroffenen Designs kann die Replay Community auf Facebook und Instagram schon wählen und abstimmen, welche Schuh-Kreation sie am meisten überzeugt. Wer selbst eine tolle Idee hat, dem bleiben noch ein paar Wochen Zeit, am eigenen Entwurf zu arbeiten. Über eine schnelle Registrierung bei Desall kann das Ergebnis eigenständig hochgeladen werden und steht zum Voting bereit.

Los geht’s: Talentierte Zeichner, Designer und Ideenfinder vor! Wir bleiben gespannt auf den Gewinner-Schuh und wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Text: Laura Lück

© Replay

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.