ToniGarrnIrisApfelTeaserMagazine

FASHION NEWS: NEUE AIGNER-KAMPAGNE MIT TONI GARRN UND IRIS APFEL

Old and young Beauty – für die neue Kampagne hat sich das Modehaus Aigner Supermodel Toni Garrn und die New Yorker Fashion-Ikone Iris Apfel geholt. Generationen-Kontrast und eine tolle Kampagne.

1950 gründete der ungarische Modeschöpfer, Etienne Aigner, die gleichnamige Marke, die bis heute weltweit für ihre qualitativen, hochwertigen und zeitlosen Lederwaren bekannt ist. Zeitlos, elegant und für jedes Alter. Die Taschen finden immer ihre passende Trägerin, egal ob jung oder alt. Vielleicht sind gerade deswegen, die Gesichter der neuen Kampagne keine anderen als die, des Supermodels Toni Garrn und Modeikone Iris Apfel.

Normalerweise ist Toni Garrn in ihren Kampagnen der einzige Star, doch in der neuen Werbung strahlt neben ihr die 94-jährige Iris Apfel. Die Modeexpertin ist seit Jahrzehnten in der Fashionszene dabei und fester Bestandteil der internationalen Modewelt. Zusammen stellen die Damen, die gegensätzlicher nicht sein könnten, die „Carla“-Bag des Labels vor.

Neben den Taschen steht die Amerikanerin Iris Apfel ganz klar im Fokus, denn sie ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch ein durchaus erfahrenes Model. Mit roten Lippen, rot lackierten Fingernägel und einem opulenten Pelzmantel präsentiert sich die 94-Jährige auf der Kampagne. Stilvoll und zeitlos schön. Ihr Markenzeichen, das kurze, graue Haar und die XXL-Brille, dürfen natürlich nicht fehlen.

Die Hamburgerin Toni Garrn überzeugt im unauffälligen Look. Sie trägt schlichte Anzüge, natürlich und minimalistisch. Und das junge Model scheint sehr zufrieden mit ihrer zurückhaltenden Position zu sein, wie sie auf Instagram postete: “Ich bin so glücklich über meine neue Kampagne für Aigner Munich mit Fashion-Ikone Iris Apfel.”

Mit dieser Kampagne hat das Modehaus genau ins Schwarze getroffen und sind selbst ganz begeistert: “Ein Urgestein der Mode wie Iris, kunterbunt luxuriös und charmant-auffällig trifft auf die puristisch, coole und elegante Toni. WOW.”

Text: Karina Fuchs
© Instagram.com/tonigarrn

So happy about my new @aignermunich campaign with fashion icon @iris.apfel #AignerIcons

Ein von TONI GARRN (@tonigarrn) gepostetes Foto am

#bts with #AIGNERicons @iris.apfel and @tonigarrn at the #MilkStudios #NewYork

Ein von Etienne Aigner (@aignermunich) gepostetes Foto am

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.