teasermagazinepepejeanslondonheader

FASHION NEWS: PEPE JEANS LONDON – MIX IT UP

„Mix it up“ ist das Stichwort der neuen Herbst-/Winter-Kampagne von Pepe Jeans London, die seit dem 05. September weltweit gezeigt wird. Es kommt noch besser: Denn nun gibt es auch die Möglichkeit selbst Teil der Marke zu werden und sein Können als Art Director zu beweisen.

pepekampagne3„Call to action!“ – Die Aufgabe ist ganz einfach. Jeder, der sich schon mal als Art Director versuchen wollte, hat jetzt die Chance dazu. Die kontrastreiche Kollektion kann auf vielseitigste Art und Weise kombiniert und so zu einer neuen Kampagne kreiert werden. Danach einfach mithilfe der Webanwendung das Ergebnis mit Pepe Jeans London teilen und die Daumen drücken. Die Mühe lohnt sich, denn der Gewinner kann, gemeinsam mit der Welt, sein Werk auf einer digitalen Werbetafel in London begutachten. Ein unbeschreibliches Gefühl!

Georgia May Jagger und Jordan Barrett, sowie der Fotograf Scott Trindle, sind Teil der ersten Webkampagne, die nun auch unter Regie von Kunden entstehen soll. Es geht um den Mix von Punk und Ordnung, Uptown und Downtown, Tag und Nacht. In einem Interview erzählen die beiden Models von ihrem Shooting und den Spaß den sie beim Dreh hatten. „Es wurde viel getanzt und großartige Musik gespielt“ schwärmt Georgia May Jagger, während Jordan Barrett davon erzählt, wie „verrückt und kreativ“ jeder am Set war. Klingt nach einer Menge Spaß, bei welchem nun jeder von uns die Chance hat, teilzunehmen.

Also los, ihr kreativen Köpfe, zeigt was ihr drauf habt – die Mühe lohnt sich. Denn wer kann schon von sich behaupten, dass seine Kampagne in London für die Öffentlichkeit zu sehen ist?


Text: Tamara Müller
© Pepe Jeans London

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.