TEASER_MAG_HEADERII

FASHION NEWS: RÉALISATION PAR – LIEBLINGSSTÜCKE AUF LEBENSDAUER

Das neueste It-Label, das gerade hoch im Kurs steht, ist „Réalisation Par“. Nicht zuletzt, weil sich das Londer It-Girl Alexa Chung zu Silvester in einem „Réalisation Par“-Kleid zeigte und ein Foto auf Instagram veröffentlichte. Der ganze Hype um die Marke ist allerdings durchaus berechtigt…

Es gibt diese bestimmten, einmaligen Kleidungsstücke, die wir so lange tragen, bis unser einstiger Liebling nur noch ein einziger Fetzen ist, und selbst dann wird das letzte Stückchen Stoff nach einer sauberen Youtube „Do-it-yourself“-Anleitung recycelt. Kein Wunder, denn solche sogenannten Lieblingsteile sind schwer zu finden und Labels, an denen unser Herz hängt, sowieso. Umso schöner ist es, wenn da plötzlich eine Marke aufkeimt, mädchenhaft und mit dem besonderen Etwas. Die Rede ist von „Réalisation Par“, doch spulen wir zurück zu Anfang.

Zu Silvester postete Alexa Chung ein Foto auf Instagram, auf dem sie ein Kleid der besagten Marke trägt und prompt wurde „Réalisation Par“ erstmal gewaltig unter die modische Lupe genommen. Rüschenkleider, luftige Blusen und Mini-Kleidchen mit Blumenprint oder Polka Dots verzaubern selbst das größte Anti-MädchenMädchen und haben das Potenzial zu neuen Lieblingsstücken. Gegründet wurde die Marke vor rund zwei Jahren von den Freundinnen Alexandra Spencer, Model und Teale Talbot, Fashion-Bloggerin und Designerin. Dabei verfolgen die Beiden ein Ziel: Zeitlose Kleidungsstücke schaffen, die selbst den größten Modemuffel nicht kalt lassen. Als Inspiration dienen ebenso besondere Frauen, die ihr Selbstbewusstsein auf die Trägerin übertragen und den persönlichen Stil eines Jeden aufwertet. Preislich liegt „Réalisation Par“ zwischen 110 und 230 Euro, ein tragbares Label für die Straße und für unseren Geldbeutel. Was will man mehr?

✨Forever dreamgirl @phoebejtonkin wearing her Bianca shirt in Los Angeles

Ein von @realisationpar gepostetes Foto am

Forever @lifeofboheme the Bianca shirt and her 501’s Ein von @realisationpar gepostetes Foto am

Happy New Yearrrrrrr RG @nicholasgrimshaw ❤️❤️❤️ @realisationpar

Ein von Alexa (@chungalexa) gepostetes Foto am

@jeannedamas wearing the Bianca shirt in Paris ✨ more navy available online next week Ein von @realisationpar gepostetes Foto am

Text: Julia Otto
© Instagram, realisationpar

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.