TeaserMagazineRihannaDiorSecretgardenivTeaserprint

FASHION NEWS: RIHANNA X DIOR ‘SECRET GARDEN IV ‘ KAMPAGNE

Prunkvoll und majestetisch schreitet sie durch die Hallen von Versailles. Vorbei an Spiegeln und Kristallleuchtern einer längst vergangenen Zeit. Kaum ein Ort bietet für das Modehaus Dior ein besseres Setting als dieser märchenhafte Hof in Paris. Verrucht und mystisch intepretiert Rihanna die Schlossszenerie mit Pailletten und Lackleder. Shine bright in Dior.

Eine geheimnissvolle Frau, die nur durch Kerzenschein und Mondlicht beleuchtet das Schloss von Versailles erkundet. Sinnlich und irgendwie verboten hallen ihre hohen Schuhe über die steinernde Gabriel-Treppe. Ist sie auf der Flucht? Die eleganten Dior Roben wehen, während sie die Hallen und Gänge von Versailles durchschreitet. Im Schlossgarten zwischen Buchsbäumen sind die Szenen nicht weniger glamourös.

Die Kampagnenbilder sprechen für sich. Dior hat ein neues Gesicht und das passt perfekt zu “The Secret Garden IV”. Die Sängerin Rihanna ist bekannt und beliebt für ihren exzentrischen Stil und schafft es auch in dieser Inszenierung sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Die Kleidung der Kamapgne sind aus der Esprit Dior Tokyo Kollektion und wurden von Steven Klein geshootet. Bislang wurde die Welt in Schacht gehalten und Tag für Tag mit neuen Infos zu “The Secret Garden IV” versorgt. Zunächst gab es zehn sekündige Teaser-Videos von dem dazugehörigen Kurzfilm. Dann wurden die Kampagnenbilder veröffentlicht und jetzt gibt es endlich den langersehnten Kurzfilm Rihanna x Dior …

TeaserMagazineRihannaVersaillesDiorSecretGarden TeaserMagazineRihannaVersaillesDiorSecretGarden2 TeaserMagazineRihannaVersaillesDiorSecretGarden3

Text: Saskia Weigel

©Dior

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.