Teaser_Magazine_RiRi_Header

FASHION NEWS: RIHANNA X MANOLO BLAHNIK

Man könnte meinen es wäre Fulltime Job genug ein neues Album herauszubringen, eine World Tour vorzubereiten und Creative Director bei Puma zu sein. Aber nein: Rihanna veröffentlicht jetzt auch noch eine Schuhkollektion mit niemand geringerem als Manolo Blahnik…

#DenimDesserts heißt die neue Schuhkollektion von Rihanna und Manolo Blahnik aus gutem Grund. Der klassische Jeansstoff in blau ist das wesentliche Element der sechs-teiligen Kollektion. In Kombination mit künstlerischen Stickereien, die von den Hand Tattoos der Sängerin inspiriert sind, wird der Denim Look neu interpretiert und durch das Ästhetische Empfinden von Rihanna komplettiert. Der Superstar ist schon seit langer Zeit ein großer Fan von Manolo Blahniks Designs, denn sie trägt regelmäßig seine Schuhe über den Roten Teppich. Keine große Überraschung also, dass sie jetzt Teil des Schaffensprozesses ist, schließlich ist die Kooperation für beide Seiten ein Gewinn.

The day I see a woman in the street wearing my shoes… I am sorry for that woman because I’m going to literally run after her, shouting, ‘Stop! Selfie! Who are you? Where did you get them?’ I’m going to have a moment! – Rihanna

Die Capsule Collection wird eine kleine Herausforderung, denn sie ist ab Mai 2016 nur in Manolo Blahnik Stores in London, New York und Hong Kong erhältlich sein. Also kann man schon mit dem Gedanken spielen im Frühjahr eine Städtereise zu buchen. Mit einer Preisrange von $895 bis $3995 können die Schuhe schon fast als Wertanlage gesehen werden. Das bedeutet für alle, die ein Paar aus der “Denim Dessert” Kollektion ergattern wollen: Stress. Aber was tut Frau nicht alles für ein einzigartiges Paar Schuhe? Work, work, work, work, work, work…

 

#Rihanna #RihannaxManolo #DenimDesserts #totallyinlove @badgalriri ✖️ @manoloblahnikhq Ein von (@itsmelildetty) gepostetes Foto am

 

#RihannaXManolo

Ein von rnavirenrih (@rnavirenrih) gepostetes Foto am

 

#RihannaXManolo #Rihanna #manoloblahnik

Ein von Shaquellé Baillié (@keelbaillie) gepostetes Foto am

Text: Saskia Weigel
© Instagram/ rudeboytay

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.