TeaserMagazine Suicide SquadFilmpremiereFilmstartKinofilm

FASHION NEWS: SUICIDE SQUAD PREMIERE

Hier eine Einhorn-Robe, dort ein rosa-grünes Gucci-Ensemble. Die Weltpremiere und das erste europäische Screening für die Comicverfilmung „Suicide Squad“ waren – im wahrsten Sinne des Wortes – ganz großes Kino.

Eine Gruppe der gefährlichsten Bösewichte weltweit. Sie sind unterschiedlich wie eh und je. Doch eins verbindet die Sträflinge: außerordentlich gefährliche Fähigkeiten. Auf dem roten Teppich wird das Team der Bösewichte aus dem Superheldenfilm „Suicide Squad“ jedoch zu unseren Helden. Ausgefallen, stylish und spektakulär präsentierte sich das Selbstmordkommando in Gucci, Louboutin, McQueen und Co.

Mit unter anderem Cara Delevingne und Will Smith ist im DC-Film ab August definitiv eine Starbesetzung auf den Leinwänden zu bestaunen. Für die Premieren in New York und der Leicester Square zeigten sich die Schauspieler jedoch von einer ganz anderen Seite.

Zunächst boten sie dem Premierepublikum im Beacon Theater glamourös abwechslungsreiche Outfits. Das Highlight war der Look von „Harley Quinn“ alias Margot Robbie, die in einem atemberaubenden Kleid von Alexander McQueen die Blicke auf sich zog. Die bodenlange schwarze Robe mit transparenten Ärmeln zierte ein Einhorn-Motiv, das aus goldene Pailletten und ein echter Blickfang war. Unser All-Time-Favorite in Sachen Frisuren wurde im Look der Australierin als Stilbruch untergebracht, indem sie ihre blonde Mähne im Undone-Look trug. Unterdessen zeigte sich das 23jährige Model Cara Delevingne glamourös auf der New Yorker Premiere und machte sich die subtil-sexy Wirkung der Asymmetrie zu Eigen. Ihr Auftritt im Minidress mit diagonalen Cut-outs auf der Vorderseite wurde durch Louboutin-Overknees und ihren Longbob nach Retro-Vorbild vervollständigt. Auch die männliche Besetzung des lang erwarteten Kinofilms warf sich in Schale und tauchte in klassisch-eleganten, dunklen Suits auf. Aus der Reihe tanzte lediglich der „Joker“, der es augenscheinlich lieber extravagant und farbenprächtig mag. Das Blau Jared Letos Gehrocks stach besonders ins Auge und war von Gucci samt Löwenmotiv auf der Rückseite entworfen worden.

Bei der darauffolgenden Veranstaltung, die erstmalig dem europäischen Publikum Will Smith und Co als gefährliche Killer präsentieren sollte, übertrafen sich die Stars noch einmal in ihrem Styling. „Enchatress“ alias Cara Delevingne ging es rockig an und trug ein kurzes schickes Tüllkleid mit ausgestelltem Rock der Herbst/Winter Kollektion 2016 von Alexander McQueen zur Bikerjacke mit Samt-Applikationen. Dazu holte sie die edgy Louboutins erneut heraus, die schon ihr Outfit der amerikanischen Premiere zierten. Da Margot Robbie anscheinend animalische Wesen auf ihrer Kleidung mag, schmückten sie auch ihr elfenbeinfarbenes Gucci-Kleid und machten die 26-jährige wiederholt zum Eyecatcher des Abends. Dem stand der Oscarpreisträger mit seinem erneut farbenfrohen Ensemble in nichts nach. Grüner Mantel und rosa Hosen – Jared Leto weiß wie exzentrisch geht. Will Smith blieb zurückhaltend chic im hellgrauen Anzug.

Diese erinnerungswürdigen Auftritte von „Harley Quinn“, „Enchatress“, „Joker“ und „Deadshot“ haben uns so gut gefallen und noch mehr Lust auf „Suicide Squad“ gemacht. Wenn sich die Gruppe Antihelden ab dem 18. August also nur halb so stylish und ausgefallen zeigt, sind wir schon begeistert und ganz vorne (oder hinten) in den Kinosälen mit dabei, auch wenn es dort eher um Action als Fashion geht… Was soll‘s!

The stunning @margotrobbie has arrived on the black carpet. #SuicideSquadPremiere

Ein von Suicide Squad (@suicidesquadmovie) gepostetes Foto am

She’s quite enchanting. @caradelevingne #SuicideSquadPremiere Ein von Suicide Squad (@suicidesquadmovie) gepostetes Foto am

No joke, @jaredleto is here at the #SuicideSquad premiere.

Ein von Suicide Squad (@suicidesquadmovie) gepostetes Foto am

Gotta get a shot of the back. @jaredleto #SuicideSquadPremiere Ein von Suicide Squad (@suicidesquadmovie) gepostetes Foto am

#jaredleto #suicidesquadpremiere #suicidesquad Ein von FUCK-YEAH-JARED-LETO (@fuck_yeah_jared_leto) gepostetes Foto am

From our SQUAD to yours. Let’s have some FUN this weekend! #SuicideSquad #NowPlaying #SquadGoals | from #WillSmith

Ein von Suicide Squad (@suicidesquadmovie) gepostetes Foto am

Text: Louisa Brock
© Instagram/suicidesquadmovie

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.