TeaserMagazineLevisKampagne2016Lifeinlevis501

FASHION NEWS: WE ARE 501 – WE ARE LEVI’S

Für die neue Kampagne #LIVEINLEVIS hat sich Levi’s etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Snapchat als Kampagne? Ja, das Label lässt den Zuschauer noch näher am Geschehen sein…

Legendär. Original. Zeitlos. Die Levi’s Blue Jeans zählt zum beliebtesten und begehrtesten Kleidungsstück des 20. Jahrhunderts. Rebellen, Pioniere, Rockstars, Präsidenten oder Modeikonen – sie alle lieben den klassischen, einfachen Stil des legendären Labels.

Nun wurde nach 30 Jahren zur Frühjahrs-Sommerkollektion, erstmalig wieder der Schnitt des Klassikers verändert. Die dazugehörige Kampagne spricht den Konsumenten direkt an und ist so persönlich wie nie zu vor. Ganz nach dem Motto #LIVEINLEVIS – ENTDECKE, WIE MENSCHEN AUF DER GANZEN WELT IN LEVI’S LEBEN, erzählt die Kampagne die persönlichen Stories der Träger. Die Levi’s Jeans wird nicht nur getragen, sie wird Teil unserer schönsten Momente. Hauptdarsteller in der neuen Kampagne: Die französische Mode-ikone Caroline de Maigret, das amerikanische DJ Duo Classixx und Künstlerin Yi Zhou.

Die Levi’s 501 CT (Customized and Tapered) ist die neue moderne Version des Originals und durch den besonderen Schnitt sehr beliebt. Vintage is back – in Fashionkreisen sieht man immer mehr Vintage 501, die meist selbst customized und unten näher genäht wurden. So wollen es die Levi’s Träger haben und genau diesen Cut bietet Levi’s mit der neuen Levi’s 501 CT an: oben weiter geschnitten und unten enger, spitz zulaufend. Und auch ganz neu dabei: der 501 Skirt, in leichter A-Silhouette. Levi’s geht einfach immer.

Und wieder hat Levi’s zur Kampagne #LIVEINLEVIS eine neue Idee entwickelt, die alle Blicke auf sich zieht. Ganz zeitgemäß setzt Levi’s auf die derzeit meist gehypte App Snapchat. In Kooperation mit einer jungen Berliner Agentur und den bekannten Bloggern Caro Daur, Toni Mahfud und MarinaTheMoss entsteht eine coole, junge Kampagne. Und wie das aussieht? Caro Daur und Co. snappen ihren Tag bei Levi’s – mal beim Shooting, mal beim Fitting oder einfach im Denim-Store. Und anstatt die Stories, wie sonst in der App hochzuladen, läuft die Story auf 176 Infoscreens in Berlin. Persönlich, originell und zeitgemäß. Levi’s.

Text: Karina Fuchs
© Youtube/Levis

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.