TeaserMagazineDieSchöneUndDasBiestMovieTrailer

FILMTIPP: DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

Emma Watson, bekannt als Lieblingshexe Hermine Granger, wird in der Realverfilmung des französischen Märchens „La Belle et la Bête“ die schöne Belle spielen. Hier ist der erste Trailer zum Kinofilm…

Das Märchen „Die schöne und das Biest“ verführt seine Zuschauer in eine magische Welt und zeigt, dass innere Werte stärker sind als das Äußere. In der Disney-Verfilmung muss Emma Watson als eingesperrte Belle einem verzauberten Prinzen in seinem eigenen Schloss Manieren beibringen. Um das Leben ihres Vaters zu retten, bietet sie ihr Leben im Austausch gegen das ihres Vaters an und wird im verzauberten Schloss vom Biest gefangen gehalten.

Nach „Maleficent“ und „Cinderella“ ist der Hype um Realverfilmungen der legendären Disney-Filme gestiegen. Klar, dass es auch mal Zeit wurde den Oscar prämierten Disney-Film „Die Schöne und das Biest“ neu zu verfilmen. Der Film erschien 1991 als erfolgreicher Zeichentrickfilm und wurde für den Oscar in der Kategorie „Bester Film“ nominiert und gewann jeweils einen Oscar in den Kategorien „Bester Song“ und „Beste Filmmusik“.

Nun wird aus dem beliebten Zeichentrickfilm eine Realverfilmung und zwar mit großartiger Besetzung. Regisseur Bill Condon, der auch unter anderem Regie bei der Twilight-Saga führte, hat sich für die Realverfilmung bekannte Gesichter ans Set geholt.

Emma Watson spielt die schöne Belle, das Biest wird von Dan Stevens gespielt, der durch seine Rolle des Matthew Crawley in „Downton Abbey“ internationale Bekanntheit erlangte. Schauspieler und Sänger Luke Evans wird den bösen, narzisstischen Gaston spielen. Die liebevolle Teekanne Mrs. Potts wird von der zweifachen Oscar-Preisträgerin Emma Thompson gespielt und Gandalf ist auch dabei. Gandalf aus „Herr der Ringe“? Ja. Sir Ian McKellen wird die Rolle der Standuhr verkörpern. Die Dreharbeiten starteten schon Mitte Mai 2015. Der US-Kinostart wurde auf den 17. März 2017 festgelegt.

Text: Karina Fuchs
© Youtube/Kinocheck

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.