teaserxpepejeanslondon

FIT TO BE BRIT: TEASER X PEPE JEANS LONDON

We are so fit to be brit: Das TEASER Magazine hat sich mit Pepe Jeans London zusammen getan und einen Spot produziert, der nicht nur  die neue Capsule Collection des britischen Trendlabels in Szene setzt.

Die Räume des Hamburger FLOAT Studios, dem auch das TEASER Magazine zugehört, waren Dreh- und Angelpunkt für den Produktionstag und die Kooperation der verschiedensten kreativen Köpfe: Neben Patrick Schwalb, dem Haus- und Hof-Fotografen des TEASER Magazines und der unter Anderem die Dreh-Leitung inne hatte, wirkten vor der Kamera vor allem die beiden Berliner Bloggerinnen Jacky von Whaelse.com und Dominique von Goldschnee.com, zusammen mit den beiden Models Tom und Fabian (Louisa Models) mit und stellten die neue Capsule Collection von Pepe Jeans London mehr als bildlich dar.

Die Message des britischischen Labels, das vor allem für seine frechen Kampagnen mit Cara Delevingne bekannt ist, ist immer die Vermittlung von Lebensfreude: Getreu dem Motto “Made for mischief”, zu Deutsch “gemacht um Unfug anzustellen” haben sich auch die Akteure vor und hinter der Kamera für das Video inspierieren lassen und den Leitfaden für ein neues Motto, “Fit to be Brit” übernommen!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten für einen tollen Tag und einen noch besseren Output und wünschen viel Spaß beim Anschauen des Ergebnisses. Es kann sich sehen lassen!

Concept & Production
TEASER Magazine
FLOAT Studio
Patrick Schwalb

Film Editor
Jan Karl Beyer

Camera
Anna-Lena Ehlers
Efe Cetinoezman
Jan Karl Beyer
Keno Schwalb

Models
Dominique
Jacky
Tom & Fabian

Styling
Ariane Lindhorst

Make-Up
Anne Henrichsen

Music
N8Musik

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.