TeaserMagazineK-MB_Jawbone_Lifestyleshot_family

GADGETS: TECHNIK MEETS FASHION – UP-AKTIVITÄTSTRACKER BY JAWBONE

Die Aktivitäts- und Fitnesstracker von Jawbone erzählen uns nicht nur eine Menge über unseren Körper, sonder sehen dank neuem Design auch noch super stylish aus. UP2 und UP3 sind also modischer und obendrein klüger geworden. Ein App-Update gibt den Armbändern nämlich zusätzlich neue Funktionen, die ihre Benutzungung jetzt noch mehr vereinfachen.

K-MB_Jawbone_UP2LightweightThinStrapsGroupEs sieht aus wie ein einfaches Armband, ein hübsches Schmuckstück in schlankem Design, das ums Handgelenk geschnallt wird. Aber in den Up-Aktivitätstrackern steckt noch einiges mehr. So verschafften sie zum Beispiel einen genauen Überblick über das eigene Schlafverhalten und bestimmen genau, wann wir uns in welcher Schlafphase befinden. Ob Tiefschlaf, leichter Schlaf oder REM-Schlaf, bei dem unser Gehirn träumt und neuronale Verbindungen bildet, die Ereignisse verarbeiten, das Gedächtnis stärken und am Tag neu gelernte Dinge verinnerlichen. Bin ich zwischendurch wach gewesen? Brauche ich mehr Schlaf für ausreichende Erholung? All das verrät ein kurzer Blick aufs Handy-Display.

Auch wenn es um Fitness und Ernährung geht, speichert Der Aktivitätstracker persönliche Daten, über die später nachzuvollziehen ist, ob wir uns genug bewegt haben oder wie nah wir unseren Zielen gekommen sind. Egal ob ab- oder zunehmen, Kalorienverbrennung oder Senkung der Herzfrequenz – was auch immer wir uns in den Kopf gesetzt haben, die UP-Tracker unterstützen uns rund um die Uhr mit hilfreichen Tipps und Tricks für ein gesünderes Lebensgefühl.

K-MB_Jawbone_UP3_GroupShotJe regelmäßiger das Armband getragen wird, desto besser versteht das Armband seinen Träger dessen persönlichen Alltag und kann mit der Zeit immer individuellere Ratschläge geben, die genau an Geschlecht, Größe, Gewicht und Gewohnheiten angepasst sind.

„Wir haben unsere intelligent App – die übrigens vor Kurzem zur besten Fitness-App für iOS und Android gewählt wurde – mit einem ausgefeilten Design und hochwertigen Materialien kombiniert, um ein Mode-Accessoire für all diejenigen zu schaffen, die gesünder leben, dabei aber nicht auf Ästhetik verzichten möchten.“, so Travis Bogard, Vice President für Produktmanagement und Strategie bei Jawbone.

Die schmucken Stücke sind ab sofort in den neuen Trendfarben Violet Circle, Orchis Circle, Turquoise Circle, Oat Spectrum, Gunmetal Hex, Black Diamond, Ruby Cross, Indigo Twist, Teal Cross und Sandtwist erhältlich.

K-MB_Jawbone_UP2Gunmetal Hex_Lifestyle

Text: Laura Lück
©PR

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.