Armani Store Hamburg

GIORGIO ARMANI STORE OPENING HAMBURG

Am Dienstag Abend war es soweit: Die neue Giorgio Armani Boutique feierte Eröffnung in der Hamburger Innenstadt. Der Store umfasst eine Fläche von 400m² und ist der erste von dreien deutschlandweit, der die Luxury White Capsule Collection präsentierte und verkaufen wird. Mit einer Gästeanzahl von 500 Menschen wurde die Eröffnung mit einem exklusiven Cocktail gefeiert und der zweistöckige Store ist nun inmitten von vielen namhaften, internationalen Modehäusern geortet.

Prominente Gäste wie die Schauspielerin Nina Bott oder das Model Svenja Holtmann kamen, gekleidet in der aktuellen Fall-/Winter-Kollektion von Giorgio Armani und genossen einen, vor allem für das italienische Label, aufregenden Abend.

Der Designer bleibt seiner Ästhetik seit Jahrzehnten treu und so besteht die Farbpalette der Saisons der letzten Jahre oft aus Blau-Tönen in allen Nuancen, da diese für ihn Ruhe, Stärke, Schlichtheit und Eleganz in einem repräsentieren. Die Luxury White Capsule Collection ist ein Zusatz zu der regulären Herbst-/Winter-Kollektion und beinhaltet Ready-to-wear Kleidung, Schuhe und Accessoires. Die High Heels sind etwas ganz Besonderes, da sie mit Swarovski Kristallen dekoriert sind.

Der Neue Wall in Hamburg hat in den vergangenen Jahren mit der Ansiedlung vieler namhafter Designer eine Aufwertung erfahren und wird nun von vielen als exklusive Einkaufsgegend geschätzt. Nun hat auch das Wallhaus sich zu einer der gefragtesten Adressen entwickelt und hat mit dem Giorgio Armani Store einen neuen Ort in sich gefunden, um die Einkaufswütigen der italienischen Modewelt glücklich zu machen.

In Deutschland umfasst das Vertriebsnetzwerk von Giorgio Armani 22 Stores, darunter 5 Giorgio Armani Boutiquen, 4 Emporio Armani Stores, 1 Armani Collezioni Store und 8 AJ | Armani Jeans Shops.

Giorgio Armani
Neuer Wall 69
20354 Hamburg

Svenja-Holtmann-Julia-Dietze

Svenja Holtmann und Julia Dietze

Susann-Atwell-Nova-Meierhenrich

Susann Atwell und Nova Meierhenrich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text: Farina Goffelmeyer
Fotos: © Giorgio Armani

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.