Bildschirmfoto 2015-01-28 um 16.41.34

#GOLDCELEBRATION- FOTOWETTBEWERB VON JOHNNIE WALKER

Eine einmalige Aktion des Premium-Whiskys “Johnny Walker Gold Label Reserve” verdient es gerade bei uns Beachtung zu finden: Noch bis zum 15. Februar könnt ihr bei einem kreativen Fotowettbewerb mitmachen und ein exklusives Shooting mit dem Starfotografen Rankin gewinnen.

Während der internationalen High-Fashion-Modemesse Premium for Advanced Contemporary Fashion gab es im Prince Charles Hotel auch eine exklusive Aftershow Party. Nicht nur die Models vom Laufsteg und die Reihe bekannten Persönlichkeiten waren anwesend und drängten sich in die kleine Fotobox. Der Playground wurde vom Star-Fotografen Rankin und dem Topmodel Marie Nasemann betreut. Die beiden suchten hier nämlich schon vorab nach ambitionierten Talenten, die den Hauptpreis, das Shooting mit Rankin, gewinnen können.

(c) BARRACUDA Barcatering_1

Bis zum 15. Feburar kann noch jeder bei der Aktion mitmachen: Als Erstes muss man eine der Fotoboxen finden, die an exklusiven Orten aufgestellt sind. In dieser Box lässt man vier Bilder von sich machen, die dann direkt ausgedruckt werden. Nun fotografiert man die Bilderreihe mit einem Smartphone ab und lädt sie in seinen Instagram Account hoch. Ganz wichtig: Den Hashtag #GoldCelebration verwenden! Nun wird das Bild von Johnnie Walker mit einem Link kommentiert, der dich auf die Wettbewerbsseite weiterleitet.

Euch bleiben noch genau siebzehn Tage, um bei diesem Happening mitzumachen und euer Model-Talent vor der Kamera unter Beweis zu stellen. Der nächste Playground-Standort ist übrigens auf der Berlinale – Augen offen halten. Für weitere Informationen schaut einfach unter www.johnniewalker.com nach. Happy Posing!

Text: Paulina Wohlert

© Johnnie Walker

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.