AcquaDiParmaTeaser

HAPPY BIRTHDAY: ACQUA DI PARMA FEIERT 100. GEBURTSTAG

Exklusiv, zeitlos und ein Maß an hoher Qualität. Das Traditionshaus Acqua di Parma feiert sein 100-jähriges Bestehen in der schönen Stadt Parma. Und für die Gäste hat das Traditionshaus eine besondere und exklusive Feier organisiert.

Schon seit 100 Jahren gibt es die Qualitätsmarke Acqua di Parma und sie hat allen ihren runden Geburtstag Grund zu feiern. Das Traditionshaus Acqua di Parma verkörpert wie kein anderes die hohe Kunst der Herstellung eines typischen Eau de Cologne – und das schon seit 1916.

unspecified4Mit dem ursprünglich einzigen Produkt „Colonia“ feiert das Haus vor allem ab den 30er Jahren große Erfolge. Besonders wegen seiner Eleganz und für seine damalig untypische Klarheit und Frische wurde Colonia so beliebt und gehört auch heute noch zu den Lieblingsprodukten der Kunden. Das Colonia von Acqua di Parma ist ein zeitloser Klassiker, fernab modischer Launen. Heute reicht die Produktvielfalt der italienischen Beautygröße von Düften bis Körperpflege, bis hin zu Kerzen!

100 Jahre Acqua di Parma – wie der Name schon verrät, arbeitet das Traditionshaus eng mit der Stadt Parma und den lokalen Institutionen zusammen und unterstützt ein dichtes Programm von künstlerischen, kulturellen und handwerklichen Veranstaltungen. So auch die Feier des 100. Geburtstags, die unter dem Zeichen der Stadt stand. Im Teatro Farnese in Parma wurde dem Publikum das Stück “Verdi legge Verdi“ aufgeführt. Ein beeindruckendes Konzert, um das außergewöhnliche künstlerische und kulturelle Erbe der Heimatstadt der historischen italienischen Marke auf internationaler Ebene zu fördern.

Damit bestätigt Acqua di Parma einmal mehr sein Engagement für die Stadt Parma und für Kunst und Kultur. Aus Liebe zum Duft, aus Liebe zur Kunst, aus Liebe zu Parma. Happy Birthday!

Text: Karina Fuchs
© Giovanni Gastel / Acqua di Parma

unspecified2 unspecified5

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.