Candice-Huffine

INSTAGRAM PORTRAIT: CANDICE HUFFINE

Das Kleidergröße im Modelbuisness doch nicht ganz so wichtig ist, beweist die 30 jährige Amerikanerin eindrucksvoll. Als erstes Plus-Size-Model schaffte sie es in den weltbekannten Pirelli Kalender und knapp 70.000 Follower bei Instagram demonstrieren, was sie von ihren Kurven halten. 

Die 1,80 große Powerfrau hat schon einige Sprossen ihrer Karriereleiter erklommen. Bereist 2011 landete sie auf dem Cover der italienischen Vogue. In ihrer Schulzeit war sie Cheerleaderin und Schönheitskönigin ihrer Schule. Von Anfang an war es Candice nie wichtig berühmt zu werden, viel mehr geht es ihr darum, das Frauenbild der modernen Gesellschaft aufzubrechen und zu beweisen, dass es auf keine korrekten Maße ankommt, um im Modelbuisness Erfolg zu haben.

“When you love your body and you’re proud of it, you feel OK to strip down.” Candice Huffine

Ihren Instagram Account hält sie ständig mit neuesten Feeds auf dem Laufenden. Hier beschreibt sie sich selbst als Model, “NewYork-Lover” und “Good-Time-Haver”. Ihre Lebensfreude wird auch auf allen ihren Bildern deutlich. Candice verfolgt anscheindend das Motto, sich nicht darum zu scheren was andere von ihr denken und selbstbewusst ihren eigenen Weg zu gehen. Zusätzlich bekommt man durch ihren Social Media Auftritt einen unverstellten und unretouchierten Blick hinter die Kulissen von ihren Shootings oder ihrem Alltag. Für viele Frauen ist sie ein Vorbild. Zurecht!

Text: Paulina Wohlert

 

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.