InstagramAccount_hotdudesreading

INSTAGRAM PORTRAIT: HOT DUDES READING

Good looks and good books. Dieser Instagram-Account beweist, dass Lesen sexy macht.

Mit dem Fortschritt der Technologie und den damit verbundenen neuen Erfindungen, die es uns möglich machen, zum Beispiel mehrere Bücher, Zeitungen und Zeitschriften gleichzeitig auf nur einem Gerät parat zu haben, sieht man tatsächlich manchmal mehr Kindles in der Straßenbahn als Bücher. Aber eben nur manchmal, denn die Macher von @hotdudesreading veröffentlichen regelmäßig heimlich geknippste Fotos von attraktiven Männern in öffentlichen Verkehrsmitteln, die ganz vertieft ein Buch oder eine Zeitung lesen.

In kürzester Zeit hat es „Hot Dudes Reading“ auf mehr als 580.000 Follower gebracht und das bei bis jetzt nur 79 Beiträgen. Doch wer steckt hinter diesem Account? Eine Gruppe von Männern und Frauen aus New York, die Intelligenz und Schönheit vereinen und mit ihren Posts genau diese Kombination würdigen wollen. Da gibt es durchaus schlechtere Hobbies! Also Dudes, lasst euer Kindle lieber zu Hause und greift öfter mal zum altmodischen Buch – denn das erfreut sicherlich nicht nur die Instagram-Welt…

Einen kurzen Einblick in den schönen Account bekommt ihr hier:

Text: Vanessa Gobert

© Instagram

 

 

 

 

 

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.