TeaserMagazineInstagramPortrait

INSTAGRAM PORTRAIT: MURAD OSMANN

Der riesen Hype, um den dreißigjährigen Fotografen Murad Osmann, geht einmal um die Erde. Der gebürtige Russe wurde bekannt durch Aufnahmen seiner hübschen Freundin die ihn an der Hand durch die ganze Welt führt und kürzlich zum Altar…

Das erste Foto seiner Reihe veröffentlichte er im Jahr 2011. Seine ungeduldige Freundin nahm ihn bei einer Reise nach Barcelona an die Hand um mit ihm weiter zu gehen, dabei drückte er auf den Auslöser. Murad Osmann gefiel das Ergebnis so sehr, das sie von nun an auf all ihren Reisen dieses Motiv nachzustellen.

2,8 Millionen Follower hat Murad Osmann, dank seiner eindrucksvollen Bildern, bereits auf Instagram. Die Frau an seiner Hand ist die 29 jährige russische Journalistin Nataly Zakharova. Nach dem erstem Schnappschuss von den Beiden unter dem Hashtag #followmeto erzählt der Account fast ausschließlich nur noch die Liebesgeschichte des Paares. Zwischendurch tauchte in seiner rechten Hand ein Verlobungsring auf mit dem Kommentar :”Sie hat Ja gesagt” und vor einer Woche dann das märchenhafte Bild von ihr im Brautkleid auf dem Weg zum Altar.

Wir sind gespannt auf die Bilder der beiden als Ehepaar!

Text: Paulina Wohlert

©Instagram

 

Who needs doors on a helicopter :). #followmeto Hollywood with @yourleo. Thanks to @discoverla @copterpilot @erwnchow

Ein von Murad Osmann (@muradosmann) gepostetes Foto am

She said YES!!! #followmeto @yourleo

Ein von Murad Osmann (@muradosmann) gepostetes Foto am

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.