Header Joan Smalls X True Religion

JOAN SMALLS X TRUE RELIGION

Nachdem Model-Kolleginnen wie Anja Rubik, Karlie Kloss und Candice Swanepol es vormachten, übernahm jetzt auch Joan Smalls einmalig das Design für ein internationales Fashionlabel. Gemeinsam mit True Religion präsentierte das Supermodel diesen Monat ihre eigene Capsule Kollektion, für deren Kampagne sie selbst vor der Kamera stand.

Kampagne-Joan-Smalls-X-True-Religion-2Gelaufen ist Joan Smalls bereits für unzählige Top-Designer, ob in New York, Mailand oder Paris. Diesen März schlüpfte die 26-Jährige aber zum ersten mal in die Rolle der Modemacher hinter den Kulissen. Für die amerikanische Jeans-Marke True Religion designte Smalls eine 16-teilige Mini-Kollektion, die Sweatshirts, Super-Skinny High-Rise Denim und sportliche Unterwäsche umfasst. Inspiriert von den persönlichen Essentials des Models, sind die Kollektionsteile zwar Basics, trotzdem aber alles andere als langweilig.

Die Zusammenarbeit zwischen Brand und Model entstand auf Grund von Smalls selbstbewusster und mutiger Einstellung zur Mode – Hosen wie eine zweite Haut, bauchfreie Shirts und sexy Bralettes wurden designt um die Kurven einer Frau hervorzuheben und damit ihre natürliche Weiblichkeit zu unterstreichen.

Kampagne-Joan-Smalls-X-True-ReligionNeben ihren Ideen gab das Puerto Ricanische Model der Kollektion auch ihr Gesicht. Sowohl für die Foto- als auch Film-Kampagne stand Smalls vor der Kamera, Steven Klein als einer der internationalen Top-Fotografen dahinter. Edgy aber elegant präsentiert True Religion die Kampagne, deren Look zur Design-Idee und der Ästhetik des Labels passt. Und so ist es, wie CEO des Luxus-Denim-Labels David Conn sagt, auch mit Joan Smalls: „Joan ist viel mehr als das Gesicht der True Religion Frauen-Kampagne – sie ist ein Synonym für einen authentischen, individuellen Stil, der mutig und furchtlos ist. Genau das, was die Marke True Religion verkörpert.“

Hier findet ihr das Video zur Joan Smalls X True Religion Kampagne:

Text: Laura Ropers

© True Religion

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.