Header_LykkeLi_Gucci_video_SpringSummer2015_Collection

JUST LIKE A DREAM: LYKKE LI ALS NEUE MUSE FÜR GUCCI SPRING/SUMMER 2015

Die schöne Schwedin Lykke Li nimmt sich gerade eine Auszeit von der Musik. Doch ist dies längst kein Grund für sie, nicht in anderen Bereichen tätig zu werden – als neue Muse für die Spring/Summer-Kollektion 2015 von Gucci bezaubert sie die Modwelt.

LykkeLi_Gucci_Fashion_Collection_SpringSummer_2015_VideoMit dem gerade erschienen Kurzfilm der italienischen Luxusmarke Gucci für die Spring/Summer-Kollektion 2015, werden wir von der Singersongwriterin Lykke Li auf eine traumhaft schöne musikalische Reise mitgenommen. Denn trotz musikalischer Pause, die sie kürzlich verkündete, stammt der Song „Like A Dream“ im Film von ihr. Und genau wie der Titel ihres Liedes, gleichen auch die Filmszenen einem Traum. Lykke Li ist mal in einem lichtdurchflutenden Zimmer, mal am Klavier, mal schaut sich den Sonnenuntergang an oder befindet sich – um neue Inspirationen für Songtexte zubekommen – in Plattenläden am Stöbern. Immer dabei: Die legendäre Gucci-Tasche „Lady Web“.

Dass Lykke Li zur Mode eine ebenso tiefe Leidenschaft verspürt wie zur Musik, hat uns die 28-jährige Schwedin kürzlich schon mal bewiesen. Im letzten Jahr kooperierte sie mit & Other Stories und veröffentlichte in dieser Zusammenarbeit eine eigene Capsule Collection.

Das kurze Fashion-Video strotzt nur so vor Kreativität und Inspiration, sodass wir wahrscheinlich nicht lange auf musikalische Neuigkeiten von Lykke Li warten müssen. Wir folgen ihr und begeben uns gleich in den Gucci Online-Shop. Zum Glück hat der März gerade erst angefangen…

Text: Vanessa Gobert

© Gucci

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.