teaser_magazine

KEEP ART & PASSION ALIVE

Wir beschäftigen uns nur zu gerne mit Trends und dem was dahinter steht, nicht umsonst machen wir ein Mode-, Beauty- und Lifestyle-Magazin, was sich nicht nur mit den neuesten Runway-Looks beschäftigt, sondern gleichzeitig die interessanten, tiefgründigeren Geschichten hinter der Mode erzählt. Ein omnipräsenter Lifestyle-Trend ist ja gerade, dass Menschen sich eiskaltes Wasser über den Kopf kippen und dann hoffentlich auch für den guten Zweck Geld spenden – in jedem Fall wird über eine Krankheit namens ALS informiert oder sie der breiten Masse zumindest bekannter gemacht.

Klar wissen wir, dass wir keine Krankheiten heilen oder der Menschheit nicht die Erfindung schenken, die unser aller Leben maßgeblich vereinfacht. Aber wir konzentrieren uns auf das Schöne im Leben – und das in unserer heutzutage leider recht traurigen Welt ebenso wichtig. Für uns sogar sehr wichtig, denn hinter dem TEASER Magazine steht eine große Leidenschaft für Kreativität und Freiheit. Ein bisschen von etwas Gutem versuchen wir unserem eigentlich so schönen Kosmos also auch zurück zu geben – und für uns ist das ein Charity-Projekt.

Denn leider geht es heute zunehmend um finanzielle Interessen und Reichweiten, anstatt um Qualität in einem besonderen, hochwertigen Printmagazin. Zwei Magazine im Jahr herauszubringen, spricht, wie man sich sicher vorstellen kann, nicht gerade für gesteigerten Kapitalismus, aber es unterstreicht die Leidenschaft, ein wunderschönes und hochwertiges Heft zu gestalten, was man sich gerne auf den Coffeetable legt, und dort ein halbes Jahr platziert, bis das nächste TEASER Magazine herauskommt.

Deshalb haben wir unten rechts auf der Website jetzt auch einen Donation-Button auf unserer Homepage eingeführt – für die lieben Leser und Freunde, die das Projekt TEASER Magazine wertschätzen und in der Lage sind, so ein Herzensprojekt zu unterstützen. Jeder Euro hilft uns, unsere Magazine gegen zu finanzieren und erfreut uns natürlich der Wertschätzung unserer Arbeit. Wir sind sehr dankbar für jeden Supporter und wollen uns hier auch noch mal explizit bei unseren Werbekunden bedanken, die uns mit Ihren Anzeigen unterstützen und helfen, dass wir ein Special Interest Magazin im heutigen Printmarkt überhaupt realisieren können.

Am allerliebsten wäre uns aber natürlich, Ihr würdet bei uns via PayPal fleißg Abos bestellen, bekommt dafür eine Rechnung, könnt diese eventuell steuerlich geltend machen und für den Fall der Fälle über PayPal auch einfach wieder auflösen. Wozu es natürlich gar nicht erst kommen wird.

Wir freuen uns schon jetzt über eure bisherige und zukünftige Unterstützung, die hilft, das TEASER Magazine und somit das Schöne im Leben zu erhalten.

KEEP PASSION AND ART ALIVE. DONATE.

Thomas Meyer
Herausgeber / Chefredakteur TEASER Magazine

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.