JOLIE

KINOSTART: ANGELINA JOLIE & BRAD PITT – “BY THE SEA”

Das Hollywoodpaar “Brangelina” stand vor über zehn Jahren erstmals für die Actionkomödie „Mr. und Mrs. Smith“ zusammen vor der Kamera. Am 10. Dezember 2015 kommt das Comeback „By The Sea“ in die Kinos. Der Trailer macht schon große Lust auf den Film…

Die Vorzeige-Ehepaar arbeitet erneut beruflich zusammen. Angelina Jolie Pitt schrieb den Film „By The Sea“ und führte die Regie. Schon für die beiden Kriegsdramen „In The Land Of Blood And Honey“ (2011) und „Unbroken“ (2014) stand sie hinter der Kamera, doch in ihrer neuesten Arbeit beschäftigt sie sich mit dem tragischen Ende einer Ehe.

Der Film spielt in Frankreich der 1970er Jahre und handelt von dem Schriftsteller Roland, gespielt von Brad Pitt und seiner Frau Vanessa (Angelina Jolie), die gemeinsam durch das Land reisen. Das desillusionierte Paar scheint sich immer weiter voneinander zu entfernen, doch nach ihrer Ankunft in einem heimischen Küstenstädtchen verbringen sie ihre Zeit mit anderen Reisenden und beginnen, unausgesprochene Probleme zu lösen.

Der Trailer zeigt, dass es sich bei diesem Drama um alles andere als ein leichtes Weihnachtsstück handelt – was der Vorfreude auf den Film jedoch keinen Abbruch tut.


Text: Julia Otto
© Instagram

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.