TeaserMagazineDieInselDerBesonderenKinderKinostart

KINOSTART: DIE INSEL DER BESONDEREN KINDER

Ein neuer Tim Burton Film erwartet uns in diesem Herbst. Das Fantasy Abenteuer “Die Insel der besonderen Kinder” entführt schon beim Betrachten des neuen Trailers in eine andere Welt. Seht selbst…

TeaserMagazineTimBurtonJacob’s Großvater hatte Recht. Der 16-jährige, gespielt von Asa Butterfield, verliert seinen Großvater, der schon Zeit seines Lebens von Monstern und ihrer Heimat berichtet. Er erzählt ihm sein Leben lang von einer geheimnisvollen Insel, an die sein Enkel zunächst nicht glaubt, da er sie als Fantasie Geschichte versteht. Doch als sich Jacob auf den Weg macht den mysteriösen Ort zu finden, nachdem sein Großvater stirbt, führt ihn seine Reise auf ein abgelegenes Eiland, in dessen Waisenhaus sein Großvater während des Krieges gelebt hat. Hier lernt er bald freundliche, aber sehr andersartige Gestalten kennen, die allesamt übernatürliche Fähigkeiten zu haben scheinen.

Als Jacob den Schlüssel zu dem Mysterium findet kann er Welten und Zeiten miteinander verbinden. Gefahren und Unbekanntes lauern und die merkwürdigen Bewohner des Kinderheimes brauchen seine Hilfe. Regisseur und Meister der Fantasiewelten Tim Burton hat sich für diesen zauberhaften Streifen an der Geschichte des Bestsellers “Miss Peregrin’s Home for Peculiar Children” des US-amerikanischem Schriftstellers Ransom Riggs bedient. Das visionäre Schaffen des Regisseurs ist für Kinder und Erwachsene gleichermaßen faszinierend. Ausdrucksstarke Charaktere, bunte Farben, ungewöhnliche Kostüme und spannende Effekte machen seine Filme zu unvergesslichen Meisterwerken. Der Trailer verspricht in jedem Fall schon mal einiges. Viel Spaß beim Eintauchen in den fabelhaften Vorgeschmack…

Der neue Tim Burton Film erscheint am 3. November 2016 in den deutschen Kinos.

Text: Saskia Weigel
© Youtube

 

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.