CALLISTA Template

KRAFTVOLLE LEICHTIGKEIT

Unter dem Titel “All About Black” wurde uns vergangenen Donnerstag in Wien die neue Kollektion des Labels CALLISTI vorgestellt, ganz nach dem Motto “Black is the new Black”. Klingt eintönig? Im Gegenteil: Das Spiel mit Materialien wie insbesondere Leder und Seide, bewies die Designerin der Brand wie wunderbar diese Gegensätze miteinander agieren können und sich in den spielerisch eleganten Designs sowohl in Form, Look als auch Style optimal ergänzen. Auch weitere Elemente tragen zu der gelungenen Verbindung von Leichtigkeit und Kraft bei, denn mit massiven Zips, aber auch schwarz-weiß Akzenten, geht die Designerin mit dem Kontrast-Thema bis ins letzte Detail.

Am 11. September präsentierte die Modedesignerin Martina Müller CALLISTI ihre neue Fall/Winter Collection bei der MQ Vienna Fashion Week.14. Eine Kollektion und auch eine Show mit kontrastreichen Elementen, Materialien und Stilistik.

Die Kollektion, die sowohl Männer- als auch Frauenbekleidung beinhaltet, bekommt nicht nur durch die Farbe Schwarz, sondern auch durch die Silhouetten und Kombinationen eine sinnliche Vielfalt, die bei der Show für einen außergewöhnliche Atmosphäre sorgte und der zarten Extravaganz der Kleider, Shirts, Röcke und Hosen eine ebenwürdige Darstellung widmete. Ein besonderes Highlight: Martina Müller CALLISTI bringt die allzeit umstrittenen, hier aber gekonnt in Szene gesetzten Männer-Röcke wieder auf den Fashion-Radar, nachdem sie sich besonders mit dem männlichen Part für ihre Kollektion intensiv auseinander setzte.

Derbe Materialien, luftige Stoffe und der All-Time Klassiker Schwarz ergeben zusammen eine imposante und ästhetische Kombination, die durch Schnitte und Umsetzung besonders gut zur Geltung kommt und damit die Kollektion für die kommende Herbst/Winter Saison um einem Hauch Erotik mit gleichzeitiger Unnahbarkeit bereichert. Eben typisch für das österreichische Label CALLISTI.

CALLISTA Artikel Bild

Text: Laura Ropers

Bilder: Thomas Lerch

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.