TeaserMagazineHeaderCHanelCampaign2016Kristen Stewart

KRISTEN STEWART – FACE FOR CHANEL “2016 EYE COLLECTION”

Die “2016 Eye-Collection”-Frühlingskampagne von Chanel wird in diesem Jahr durch das Gesicht der Schauspielerin Kristen Stewart geprägt. Die Augen stehen dabei im Zentrum der Kampagne, denn: Ein Blick sagt mehr als tausend Worte…

Die 25-jährige Kalifornierin ist nicht zum ersten Mal das Gesicht für das Modehaus Chanel. Kürzlich spielte sie sogar in einem Kurzfilm von Karl Lagerfeld Coco Chanel selbst und zeigte sie in jungen Jahren von einer ganz speziellen Seite. Die aktuelle Kampagne für Frühjahr 2016 wird im März gelauncht und zeigt Kristen Stewart in verschiedenen Portraitaufnahmen, die Star-Fotograf Mario Testino ablichtete. Das Unternehmen äußert sich zu den Bildern mit den Worten: “Auf den Bildern kommt die moderne, geradezu unwiderstehliche Schönheit von Kristen Stewart besonders zum Tragen. Wie kaum eine andere verkörpert sie die verschiedensten Facetten der modernen Chanel-Frau.”

In der Vergangenheit hat sich die Zusammenarbeit von Kristen Stewart und dem französischen Modehaus bewährt. So war sie 2015 in der Frühjahr/Sommer Eyewear-Kampagne zu sehen, die von Karl Lagerfeld abgelichtet worden war und das Gesicht der Kampagne für die Métiers d’Art “Paris-Dallas” Kollektion 2013. In diesem Jahr wird die junge Schauspielerin erneut die Kampagnenbilder der Métiers d’Art Kollektion “Paris in Rom” zieren. Im Mai 2016 werden die Bilder der Kampagne gezeigt.

TeaserMagazineChanelKristen Stewart

 

Text: Saskia Weigel
© PR

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.