Livingproof TEASER

LIVING PROOF NO FRIZZ WEIGHTLESS STYLING SPRAY

Frizz ist ein weit verbreitetes Problem auf vielen Köpfen und vor allem in Städten, wo das Wetter gerne mal grau und regnerisch ist, halten aufwendig gestyle Frisuren gerne mal weniger als 30 Minuten. Mit dem Living Proof No Frizz Weightless Spray soll dies nun Vergangenheit sein. Damit verspricht die Marke, die unter anderem der Schauspielerin Jennifer Aniston gehört, einiges, aber beteuert die Wirkung ja schon mit ihrem Namen: Living Proof.

Die Anti-Frizz-Serie von Living Proof ist preisgekrönt und bekämpft vor allem zwei Ursachen für Frizz: Feuchtigkeit und Reibung. Es wurde sogar mithilfe von klinischen Studien erwiesen, dass die No Frizz Technology 70% effektiver in der Blockierung von Feuchtigkeit ist als andere konventionelle Produkte. Das Living Proof No Frizz Weightless Styling Spray beiseitigt Frizz, in dem es die Feuchtigkeit abweist und die Schuppenschicht glättet. Die enthaltenen Living Proofs sind ein patentiertes Molekül, genannt OFPMA. Dieses wurde so formuliert, dass es es Feuchtigkeit so abstößt – Frizz also gar nicht erst entstehen kann. Das Molekül legt eine durchsichtige Schicht um jedes Haar und sorgt so dafür, dass Feuchtigkeit, Schmutz und Öl ferngehalten wird. Frizz adé!

Der Grundgedanke von Living Proof ist es, die grundlegendsten Haarprobleme zu lösen und so tat sich ein Professor am MIT, Dr. Bob Langer, 2004 mit verschiedenen Wissenschaftlern zusammen und analysierte, was in herkömmlichen Haarprodukten enthalten ist. Sie fanden heraus, dass dies vor allem eines ist: Silikone und Öle. Um den Frauen statt der Hoffnung auf Resultate tatsächlich Beweise liefern zu können, entwickelte er mit Nicht-Haarexperten und den internationalen Hairstylisten Ward Stegerhock und Mitch DeRosa verschiedene Rezepturen und sollte Produkte erhalten, die einem sofort ins Auge fallen.

Das Living Proof No Frizz Weightless Styling Spray verleiht den Haarsträhnen Glanz und kräftigt sie und schafft durch den Schutz vor Frizz auf Dauer gesünderes Haar. Erhältlich ist das Spray bei Hagel-Shop.de und im Onlineshop von Parfumdreams.

Text: Farina Goffelmeyer

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.