07_08_Featured_Image_Ellen

MIRROR MIRROR ON THE GLASS

Was früher als absolut prollig galt und nur auf Mallorca Berechtigung fand, ist heute das Must Have der Fashionistas und Stars der ganzen Welt! Schon 2013 war die verspiegelte Sonnenbrille das Teil der Sommersaison und auch dieses Jahr sind wir Fan der lässigen Brille, die uns dank getönter Gläser zu einem Pokerface werden lässt!

Dieser Sommer ist ein Wechselbad der Temperaturen, aber wir lassen es uns nicht nehmen unsere absolut verspiegelte Sonnenbrille auf der nächsten Beach Party herauszuholen! Ob nun Pilotenbrille, Cat Eye-Shades, runde Gläser, Neonfarben oder dursichtige Gestelle –  alles ist verspiegelt und erlaubt. Die Mirrored-Glasses lassen sich am besten zum lässigen Street Look kombinieren, sie verleihen jedem Look die nötige Coolness und dazu eignen sie sich perfekt um sich dahinter zu verstecken und trotzdem den Durchblick zu behalten!

© ASOS

© ASOS

Auch die Stars haben den Trend schon für sich entdeckt, das It-Girl Cara Delevigne verlässt das Haus nicht mehr ohne ihre verspiegelten Cat Eye Shades, und so erschien sie auch nicht oben ohne bei der Fashionshow ihrer Freundin Stella McCartney. Auch Rita Ora oder Pop-Diva Beyoncé, alle tragen verspiegelte Sonnenbrillen, kein Wunder denn sie steht jedem und die bunten Gläser machen gute Laune – und auch wir sprechen uns deutlich für verspiegelte Sonnenbrillen aus, die längst nicht mehr nur Radsportlern vorbehalten ist.

Text: Ellen de Buhr

Images © Asos.com; instagram.com/revolveclothing

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.