Teaser_Header_GerogiaMayJagger_Mulberry_Campaign_New_SpringSummer2015

MULBERRY’S NEW FACE: GEORGIA MAY JAGGER FÜR DIE SPRING/SUMMER 2015 KAMPAGNE

Mit ihrer Wallemähne und dem Schmollmund stand die blonde Schönheit mit der markanten Zahnlücke nun zum ersten Mal für eine Kampagne des Hauses Mulberry vor der Kamera. Eingefangen wurde Georgia May Jagger, Tochter des Rolling Stones-Stars Mick Jagger und Model Jerry Hall, von Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin, die das Model recht sexy in Szene setzten.

Mulberry_Fashion_GeorgieMayJagger_Campaign_New_SpringSummer2015_Collection_BritishDie Bilder der Spring/Summer 2015 Kampagne von Mulberry sollen ganz bewusst an ein spontanes Fotoshooting in einem britischen Landhaus erinnern. Dabei posiert die 24-Jährige unter anderem neben einem silbernen Tee-Service und üppig dekorierten Sesseln, während sie berühmte Taschenmodelle wie „Bayswater“ und „Delphine“ in die Kamera hält. Andere Kampagnenbilder zeigen sie mal vor einem Vintage-Fahrrad, mal auf einem Hocker sitzend mit der „Mini Lily“-Tasche in zartem Gelb, oder aber lässig mit dem von ihrer Freundin und Modellkollegin Cara Delevingne entworfenen Rucksack, während ihr ganz selbstverständlich ein paar Blumen aus der Gesäßtasche ihrer Jeans ragen.

Mulberry-Director Anne-Marie Verdin erklärte dazu, dass sich das Luxuslabel trotz internationaler Bekanntheit dem britischen Lifestyle verschrieben hat. Der Kampagnen-Direktor Masoud Golsorkhi hat daher einen leichten Anflug von Chaos in der Kulisse geschaffen, um den typischen Charme des britischen Landlebens wiederzugeben. Als wahre Pioniere auf ihrem Gebiet, schufen die Modefotografinnen Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin einen bohemian Flair im Sixties-Look und betitelten die Bildserie mit „Flower Stories“. Den Film halten wir hier am Ende für euch bereit.

Für die Kampagne wurde übrigens auch die Royal-Ex von Prinz Harry, Cressida Bonas, gecastet, die für einen kleinen Werbefilm, der im März 2015 veröffentlicht wird, ihre Tanzkünste unter Beweis stellte. Georgia May Jagger jedenfalls ist die perfekte Besetzung für die Kampagne des exklusiven Lederwahren-Labels und legt für Mulberry einen souveränen, blumigen Auftritt hin.

Text: Paulina Kulczycki

© Mulberry

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.