TeaserMagazineMusicMustsHeavinKingSilentoRihannaMajorLazer

MUSIC MUSTS: DIE TOP 3 DER TEASER REDAKTION

In unseren heutigen Musikempfehlungen stehen HipHop und RnB-Beats im Vordergrund. Wir haben drei Künstler zusammengestellt, die unsere Playlist jeden Tag zum beben bringen. Stillsitzen unmöglich. Wir tanzen mit Silento, Major Lazer und Rihanna in den Mai…

Silento – Watch Me
Der Newcomer aus Atlanta stürmt grade die Billboard Charts und gehörte anfang des Jahres noch zu der Underground Szene. Mit dem neuen Musikvideo landet der Rapper einen Volltreffer, denn nicht nur der starke Sound, sondern auch das vierjährige Tanztalent Heaven King versüßt den Track. Die “kleine Beyoncé” tanzt mit ihrer Mädels-Crew, Tütü und pinkem Spielzeug-Auto durch das kunterbunte New York. Die dynamischen Bewegungen hat die süße Heaven von ihrer Mutter beigebracht bekommen. Cooler Track und tolles Video. Daumen hoch, wir sind verliebt!


Major Lazer – Blow A Kiss, Fire A Gun
Hallo du wunderschöner Sommer, komm doch näher, wir können dich schon riechen! So oder so ähnlich fühlt sich der neue Track von Major Lazer an. Wer es bisher nicht wusste: Major Lazer ist keine Person, sondern ein von Wesley Pentz angeführtes Musikprojekt. Wer auch immer für Blow A Kiss, Fire A Gun zuständig ist: Wir bedanken uns von ganzem Herzen für diesen wunderschönen, sommerlichen, gute Laune Suchtfaktor!


Rihannah – B*** Better Have My Money
Nachdem sich Rihanna bei ihrer letzten Veröffentlichung mit Kayne West und Paul McCartney eher zurückgehalten hat, steigt die düstere Femme Fatale wieder in ihr auf. Fake Augenbrauen, Biker Jacke und schwarze Lippen sind das Motto ihres Albums #R8. Wir mögen die böse Rihanna und ihre lässigen Rap-Skillz. Nicht so sehr ihre damit verbundene Marketing Strategie, denn der Track #BBHMM ist im Netz schwer ausfindig zu machen. Also beeilung, wer weiß wie lange uns dieser Link noch dient!

Text: Saskia Weigel
© Youtube

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.