TeaserMagazine_ChristmasPlaylist_Clifton_Mill_Christmas_2005

MUSIC MUSTS: HAPPY CHRISTMAS PLAYLIST

Oh, Endspurt! Wer jetzt, trotz der üblichen Weihnachtsongs immer noch nicht so richtig im Christmasfeeling ist, dem könnte diese Playlist helfen. Hauptsächlich unbekannte Weihnachtsbeats von Kanye West über die Ramones bis Lady Gaga bringen ein bisschen Stimmung rund um den Weihnachtsbaum.

Los geht’s mit der beschwingten Weihnachtsstimmung: KT Tunstall nimmt uns mit auf eine fröhliche Schlittenfahrt, Lady Gaga zieht sich unter dem Weihnachtsbaum aus und Kanye West erzählt wie man Weihnachten in Harlem feiert. Connie Britton und der Nashville Cast untermalen die Gemeinheiten des Grinchs musikalisch und Jimmy Eat World covert den Weihnachts-All-Time-Favorite-Song „Last Christmas“. Sam Smith fordert uns auf ein schönes Weihnachtsfest zu verbringen während Kristen Bell sehnlichst auf eine Weihnachts-SMS wartet. The Vamps hoffen auf Schnee (wohl vergebens), Phoenix verbringen Weihnachten alleine und die Baseballs liefern eine Rock’n’Roll Version des Klassikers „Little Drummer Boy“ während Jessica Simpson ihre Mutter beim Knutschen mit dem Weihnachtsmann erwischt. Auch, was der einzige Weihnachtswunsch von Britney Spears ist verrät diese Playlist – vielleicht ein Liebesbrief von R.Kelly? Während Lenkas Glocken alle klingen warnen uns Scott Matthew und Sia noch eindringlich: Baby It’s Cold Outside! Wer jetzt noch nicht in Weihnachtsstimmung ist, dem ist wohl nur schwer zu helfen.

IT’S NEVER TOO LATE FOR CHRISTMAS MUSIC

Text: Katrin Kobberger
©  CC

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.