TeaserMagazineNivea_Muttertag_v09 (002)

MUTTERTAG: IMMER EIN TEIL VON DIR – NIVEA

Am 08. Mai ist Muttertag. Dieser Tag ist der wichtigste Ehrentag für alle Mütter, die sich mit Liebe und Fürsorge ein Leben lang um ihre Kinder sorgen. NIVEA widmet dieser Verbundenheit einen ganz besonderen Kampagnenfilm…

Das große Wunder, wenn ein kleiner Mensch das Licht der Welt erblickt ist unbeschreiblich. Deswegen beschäftigt sich NIVEA in seinem neuen Kampagnenvideo mit den Gedanken, die ein Baby während der Schwangerschaft schon haben könnte. Das Motto dieses Filmes “Verbunden für immer” beschreibt ziemlich genau die innige Bindung zwischen Mutter und Kind. Schon während der Schwangerschaft teilen beide nicht nur den selben Körper und Nahrung, sondern auch alle Emotionen und Bedürfnisse. Diese Verbundenheit bleibt ein Leben lang bestehen und macht den Muttertag umso wichtiger. An diesem Tag erinnern wir uns an die Entstehung des Wunders, das wir Leben nennen.

„NIVEA steht wie keine andere Marke für Familienwerte“, beschreibt Ingo Tanger, Beiersdorfs Marketingdirektor für Deutschland, die Idee hinter dem aktuellen Muttertagsspot. „Unsere Produkte begleiten viele Menschen buchstäblich seit ihrer ersten Stunde. Mit diesem Film richten wir uns an alle Mamas, an werdende wie zukünftige Mütter und natürlich deren Kinder. Sie gehören zusammen – unabhängig von Anlass oder Alter – und werden immer ein fester Teil im Leben des anderen sein.“

Die Verbundenheit zwischen Mutter und Kind greift NIVEA auch in seinem Sortiment auf und bietet seit April 2016 eine NIVEA Baby Linie an, die auf die behutsame Körperpflege der Kleinen abgestimmt ist. Hier gibt es Feuchttücher, Baby Cremes, Öl, Sonnencremes und natürlich auch Babypuder. Aber nicht nur um die Haut, sondern auch inhaltlich kümmert sich das Unternehmen auf seiner Website darum, seine Kunden mit wertvollen Informationen über Babys, wie zum Beispiel die Vorbeugung von Schwangerschaftsstreifen oder andere Tipps für Eltern, zu versorgen.

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.