x dream

ONLINE 24/7 – MIT DEM MOBILEN AKKU VON XDREAM

Zu jeder Zeit erreichbar sein, immer online und die neuesten Apps klickbereit. Das neueste Smartphone, die coolsten Selfies und die meisten Follower – wer nicht durchblickt bleibt zurück ohne Rücksicht auf Verluste. Posts, Tweeds und Likes können weltbewegend sein, Der Zahn der Zeit tickt schneller, alles ist kurzlebig, nichts bleibt. Die Welt ist online!

Nichts Neues für die Smartphone Generation: Inzwischen hat sich das Smartphone so weit in unseren Alltag integriert, dass wir ohne vollkommen aufgeschmissen sind. Kein WhatsApp, kein Facebook, kein Telefon?! Undenkbar! Traurig,aber wahr. Das unstillbare Verlangen nach Fortschritt lässt uns rastlos werden und uns bleibt nichts anderes, als uns zu fügen, wenn man nicht aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden möchte.

Screenshot (78)Damit das Szenario OFFLINE niemals eintritt, haben wir das lebensrettende Gadget gefunden. Handy Fetischisten werden uns die Füße küssen, Eltern verzweifeln! Die mobile Ladestation für das Smartphone. Mit dem X-Power XS silbrig hat man eine langanhaltende Akkulaufzeit. Das mobile Leben verlängern, egal wo man ist? Ab heute kein Problem mehr!

Das kleine Wunder Gerät leistet viel, obwohl das Kampfgewicht nur 80g beträgt, verschafft das kleine Gadget, 10 stündige Akkulaufzeit und somit mindestens einmal einen vollen Akku z.B. beim iPhone 4s. X Power ist klein und passt somit perfekt in die Hosentasche – wer keine hat kann sich den Clipper am Gerät zu Nutze machen – Jacke und Rock werden zu tragbarer iPhone Ladestation Kleidung. Kosten tut der ganze Spaß 51,46 €, für uns stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem weil man das Gerät immer wieder aufladen und benutzen kann.

Wir hoffen, der bereits verlorenen Handygesellschaft, einen Rettungsanker ausgeworfen zu haben und wünschen allen viel Spaß mit dem coolen Gadget!

Text: Ellen De Buhr
Bild: XDream

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.