abildschirmfoto-2016-10-26-um-12-18-01

“Oops I did it again“ Wieder einmal kein Bargeld dabei!

Wenn sich jemand in Sachen Shopping auskennt, dann sind es die Bloggerinnen Maike und Sonja, die mit ihrer Freundin Kira seit ca. drei Jahren ihren Blog „Shoppisticated“ betreiben. Wie der Name schon sagt, geht es bei den Shopaholics um neue Looks, Trends und Nachkauftipps. Diese schönen Lifestyle-Inspirationen werden mit Freundin Veronique Sophie geteilt. Zu dieser Fashion-Gemeinschaft gehört auch Freundin und Studienkollegin Jenny, dessen Blog „Fashion Individual“ ebenfalls ganz einzigartige Styles zeigt.
Die Bloggerinnen und engen Freundinnen haben sich in Hamburg getroffen und sich über die neuesten Trends ausgetauscht. Nach einem erfolgreichen Online-Shoppingmarathon hat es sie in die „Heimat“, das Restaurant des 25Hours Hotels, verschlagen. Bei Kaffee und Drinks wollen sie einen erfolgreichen Tag ausklingen lassen.
Wer kennt es nicht, als die Rechnung kommt, stellt Jenny fest, dass sie kein Bargeld mehr hat. Kein Problem! Denn blitzschnell sendet sie den Mädels ihren Betrag via PayPal. Per App ist das PayPal-Konto immer dabei und kann in Situationen wie diesen genutzt werden. Einfach App öffnen und einloggen, „Geld senden“ antippen und die E-Mail-Adresse des Freundes eingeben. Dann den Betrag eintippen, bestätigen und schon landet das Geld auf dem PayPal-Konto des Freundes. Alles funktioniert in Windeseile. Es gibt also keinen Grund für eine komplizierte Rückzahlung per Onlinebanking oder die Suche nach dem nächsten Geldautomaten. Technologie sei Dank!
PayPal hat übrigens noch mehr zu bieten als eine Option zum Geldversenden! Wer ausgelegtes Geld einfach und schnell, aber vor allem charmant einsammeln möchte, kann auf PayPal.Me zurückgreifen. Gemeinsamen Ausgaben muss somit nicht lange hinterher gerannt werden. Auf www.paypal.me kann man sich einen persönlichen PayPal.Me-Link erstellen und mit Freunden teilen. Sie müssen dann nur noch auf den Link klicken und den Betrag per Passwort bestätigen. Fertig.

 

Text: Thomas Meyer

Vielen Dank an:
http://shoppisticated.blogwalk.de
http://fashionindividual.com
http://www.veroniquesophie.com
http://www.authentik-film.de
http://float-studio.de
http://www.25hours-hotels.com/de/hafencity/home/home.html
http://www.hagel-shop.de
Make Up: Karina Asmus
Styling: Iani Iskowik

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.