HEADER-COVER-DREAM

OUT NOW: TEASER MAGAZINE DREAM ISSUE #22

„Mode kommt aus einer Traumwelt und Träume sind die Rettung vor der Wirklichkeit“, sagte einst schon Christian Dior. Dem schließen wir uns in unserer neuen „Dream“-Ausgabe an und flüchten uns in andere Sphären. Die Coverstars Jess Glynne und das französische Electro-Pop Duo AaRON schaffen hierfür einen traumhaften Rahmen…

Themen unserer neuen TEASER Magazine DREAM Ausgabe beschäftigen sich allesamt mit dem Traumthema. Wir haben uns mit den traumhaften, surrealen und farbenfrohen Dingen des Lebens beschäftigt und präsentieren in hochwertiger Papierqualität ebenso hochwertige Mode-, Beauty-, Kunst- und Lifestyle-Themen, die uns zum Träumen bringen. So auch die Haute-Couture-Designer Viktor & Rolf, die uns im Interview in ihre modischen Traumwelten, in der die selbster- nannten Modekünstler wie Puppenspieler alle Fäden in den Händen halten, eintauchen lassen. Wo Mode und Kunst verschmelzen, da ist auch das niederländische Designer-Duo zuhause, nämlich im selbst gebauten Puppenhaus der surrealen, eigenen Trends. In einer ganz eigenen Welt, und irgendwie auch in der Vergangenheit, lebt die britische Schuh- und Accessoire-Designerin Charlotte Olympia Dellal, die mit ihrem sehr gehypten Label Charlotte Olympia den Hollywood-Glamour der 40er Jahre auch in 2016 aufleben lässt. Im Portrait erfahren wir von der geborenen Südafrikanerin, dass sie zwar keine ihrer traumhaften Schuhe mit auf eine einsame Insel nehmen möchte, dank ihrer neuen Kollektion aber, welche Orte auf der Welt sie besonders liebt. Mit viel Liebe zum Detail holt Modefotograf Tim Wal- ker seine Traumwelten vor die Kamera und inszeniert aufwändigste Sets, bei denen er Pferde über Schachbretter laufen lässt, blaue Elefanten vor einem Maharadscha-Palast drapiert oder Supermodels wie Lily Cole mit einer überdimensionalen Perlenkette im Turmzimmer einsperrt.

Wir blicken hinter die Kulissen des vielleicht wichtigsten Modefotografen unserer Zeit und versuchen, neben einem Einblick in seine kunstvollen, gemäldeähnlichen Werke, auch einen persön- lichen Eindruck zu vermitteln. Persönlich wird es auch bei Aerin Lau- der, denn die Erbin des Beauty-Konzerns Estée Lauder macht sich neben vielen Verantwortlichkeiten in der Familien-Firma nun auch einen eigenen Namen, den sie ab jetzt in wunderbar leichte Sommer- düften einhüllt. Sie erinnern an ihre Lieblingsorte, ihre „Secret Escapes“, in die man nun jederzeit flüchten kann. Raus aus der Realität wollen auch unsere Coverstars AaRON, denn die „Artificial animals Riding on Neverland“ beschäftigen sich viel lieber mit ihrem Inneren und lieben deshalb auch die Langeweile. Das erfolgreiche französische Electro-Duo, das schon John Malcovich überzeugte und ebenso den Song für die Yves-Saint-Lauren-Beauty-Kampagne stellte, sieht „Träume als Schlüssel zur wahren Freiheit“ und das hat auch unsere Fotografin Iris Brosch im Pariser Hotel de la Bretonnerie ein- gefangen, in dem sie Simon Buret und Olivier Coursier inszenierte. Im Interview sprechen wir mit den Jungs über die Expression des Ichs und die Erforschung des musikalischen Nimmerlandes.

Auf den Frauen-Seiten und auf dem Cover haben wir hingegen eine der momen- tan erfolgreichsten britischen Sängerinnen abgelichtet: Jess Glynne kann nicht nur diverse Nummer-Eins-Hits weltweit und mehrere Platin-Auszeichnungen verbuchen, viel wichtiger sind ihre persönlichen Erfolge und ihre optimistische Sicht auf die Welt: Im Interview haben wir eine sehr humorvolle, gleichzeitig lachende und weinende Vollblutmusikerin getroffen, die mit ihren hoffnungsvollen Songs ihr Vertrauen ins Leben kommuniziert und diese positive Energie auch beim Shooting mit Elisabeth Hoff in London am Set verbreitet. Positive Energie wollen auch wir mit unserer „Dream“-Ausgabe zu Ihnen nach Hause holen, Sie zum Träumen einladen und einen kleinen Ort zum Umblättern schaffen, in dem man in einer anderen Realität die Gedanken schweifen lassen kann. Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Sommerausgabe, freie Gedanken und selige Momente.

Die TEASER Magazine DREAM Ausgabe ist Online im Hagel-Shop erhältlich oder bei uns im ABO für nur 20€ im Jahr bestellbar.

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.