TeaserMagazineNewFacesTimWalkerHarlethKuusik

PEOPLE: FIVE NEWCOMER MODELS TO FOLLOW ON INSTAGRAM

Auf diese fünf Mädels haben wir ein Auge geworfen, denn es sind scheinbar die nächsten Stars für die Laufstege und Kampagnen der großen Labels. Auf Instagram kann man sich schon mal davon überzeugen, wie groß das Potenzial der Mädchen ist…

Immer mehr Menschen auf der Erde, immer mehr Kollektionen pro Jahr, immer neue Designer, immer mehr, Mehr. Der Wachstum ist nicht aufzuhalten und natürlich kommen auch immer neue Persönlichkeiten hinzu, die der Welt nicht vorenthalten werden sollen. Ella Richards, Olympia Campbell, Leila Ndabirabe, Phillipa Hemphrey und Harleth Kuusik gehören in unsere Top Five der Newcomer Models.

Ella Richards
Sie ist Model für die aktuelle Burberry Kampagne, zeigt sich im dazugehörigen Fashionfilm von ihrer besten Seite, läuft auf dem Catwalk für Prada, Fendi und Anna Sui – und das alles mit gerade mal 18 Jahren. Vielleicht ist ihr das Rampenlicht-Potenzial in die Wiege gelegt worden, denn Ella Richards ist die Enkelin von Keith Richards (‘Rolling-Stones’ Gitarrist) und die Tochter von Lucie de la Falaise (Ex-Model).

Olympia Campbell
Während ihre große Schwester Edie (24 Jahre) schon länger im Model-Business arbeitet, ist die 18 jährige Olympia erst seit letzter Saison dabei. Burberry Prorsum, Fendi (Mailand exklusiv Booking) und aktuell auch Lanvin (gemeinsam mit ihrer Schwester für die Herbst/Winter Kampagne 2014) sind doch wirklich bemerkenswerte Einstiegserfolge…

Leila Ndabirabe
Die 23 jährige Belgierin ist in dieser Saison für sagenhafte 42 Schauen gelaufen. Unter anderem für die ganz großen: Alexander McQueen, Gucci, Alexander Wang und Balmain. Hilfreich für ihre Karriere sind nicht nur ihre schönen braunen Augen, sondern auch die bemerkenswerte Fähigkeit sechs Sprachen sprechen zu können.

Ein von Leila (@ndaleila) gepostetes Foto am

Ein von Leila (@ndaleila) gepostetes Foto am

Phillipa Hemphrey
Die Brünette Schönheit wurde von Carole White entdeckt. Diese Agentin war schon für den Erfolg von Topmodels wie Naomi Campbell, Cindy Crawfort und Claudia Schiffer verantwortlich. Vielversprechend, denn Phillipa hat mit ihren 17 Jahren jetzt schon für Louis Vuitton, Marc Jacobs und Loewe gearbeitet.

Harleth Kuusik
Diese platinblonde Newcomerin wurde in der aktuellen Saison für 51 Schauen auf den Laufsteg geschickt, darunter Prada, Dior und Louis Vuitton. Für Prouenza Schuler und Valentino zeigt die 17 jährige ihr Gesicht in der aktuellen Werbekampagne.

Text: Saskia Weigel
©Instagram

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.