TeaserMagazineMacklemoreConcertBirthdayTBT

PEOPLE: MACKLEMORE YEARS

,,And so we put our hands up…‘‘ and say: Happy Birthday, Macklemore! Der Mann im Pelzmantel wird heute stolze 32 Jahre alt und ist auch gerade erst Vater geworden. Dann gratulieren wir doch gerne!

Als er 2012 mit Ryan Lewis den Song ,,Thrift Shop‘‘ aufnahm und kurz vorher ,,Can’t hold us‘‘ veröffentlichte, rechnete er wahrscheinlich nicht mit diesem unglaublichen Erfolg. Doch seine Songs wurden zu Verkaufsschlagern und durften auf keiner Party fehlen. Eigentlich heißt der smarte Amerikaner Ben Haggerty und stammt ursprünglich aus Seattle. Jetzt hat er die Ostküste verlassen und sich an der Westküste niedergelassen: New York. Dort lebt er sehr bodenständig mit seiner Frau Tricia. Heimlich, still und leise haben er und seine Frau, die schon seit acht Jahren zusammen sind und seit 2013 endlich verheiratet, Nachwuchs bekommen.

Auch in seiner Musik ist er sehr natürlich und lässt sich von niemandem was sagen. Deswegen hat er sich auch keinem großen Platten-Label verschrieben, sondern vertreibt seine Musik selbst. Auch seine Themen sind immer politisch relevant und sprechen besonders die jüngere Generation an. Außer seiner Musik und seiner Familie, setzt er sich gemeinsam mit Ryan Lewis als Botschafter der Vereinten Nationen für die Gleichberechtigung von Homosexuellen ein. Gesellschaftskritische Themen sind für den jungen Papa ein wichtiger Bestandteil unserer heutigen Zeit und er spricht und singt offen und ehrlich darüber – genau das lieben seine Fans an ihm.

Ein von @macklemore gepostetes Foto am

Ein von @macklemore gepostetes Foto am

Text: Marie-Louise Rehwoldt

©Instagram

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.