Caitlyn-Jenner

PEOPLE: WELCOME CAITLYN JENNER

Vom ehemaligen Olympiasieger zum Covergirl der Vanity Fair. Die verrückte Welt des Kardashian/ Jenner Clans geht in eine neue Runde und wie gewohnt nimmt die ganze Welt daran teil, denn aus Bruce Jenner wurde innerhalb kürzester Zeit Caitlyn.

Wie üblich für die Familie wurde die erste Nachricht über die Transformierung vom einstiegen Mann in eine Frau per Social Media bekannt gegeben. Das erste Mal als Caitlyn Jenner postete sie den Satz: “Ich bin so glücklich nach einem langen Kampf endlich mein wahres Ich leben zu können”. Mit diesem Twitterdebüt brach sie direkt einen Rekord, da ihr innerhalb von vier Stunden mehr als eine Million Menschen folgten. Aber noch krasser war die Einschaltquote von 16,9 Millionen Amerikanern vor vier Wochen, als noch Bruce Jenner in einem Fernsehinterview bekannt gab eigentlich eine Frau zu sein.

In weißer Korsage, natürlich und dezent geschminkt, mit sinnlichen Locken die über die Schultern fallen präsentiert sich Caitlyn das Erste Mal, aber nicht irgendwo, sondern auf dem Cover der Vanity Fair. Die Fotografin Annie Leibovitz inszeniert den Stiefvater und Papa der weltbekannten It-Girls Kim Kardashian West und Kendall Jenner ganz und gar weiblich. Die 65 Jahre im Körper eines Mannes sieht man ihr auf den Bildern überhaupt nicht an. Weder verkleidet, noch künstlich zurecht gemacht wirkt die neue Caitlyn endlich zufrieden und mit sich selbst im Reinen.

Text: Paulina Wohlert

©Instagram

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.