ParisHilton_TEASER-Mag

#PERSONALITY TBT: HAPPY BIRTHDAY, PARIS HILTON

Fans oder Feinde, Bewunderer und Lästermäuler – Paris Hilton kennt alles. Am 17. Februar wurde das It-Girl 35 Jahre alt und blickt schon jetzt auf eine Karriere zurück, die wohl keine Branche, keine Höhen und keine Tiefen auslässt. Ein guter Grund, das Phänomen Paris näher zu betrachten und sich die schönsten Erinnerungen an High- und Simple-Life vor Augen zu führen. 

Unzählige Männergeschichten, Busenblitzer, Unten-Ohne, Kokain-Vorwürfe und ein legendärer Mug-Shot: es gibt einiges, was an die spektakuläre Vergangenheit von Paris Hilton erinnert. Die Hotelerbin, die aufgrund ihrer wohlhabenden Familie nie hätte arbeiten müssen, nutzte dennoch jede Chance der Selbstvermarktung im Rampenlicht. Mit großem Erfolg: Die Marke Paris Hilton war in den 2000ern wohl der halben Welt bekannt.

Eine Reality-Show folgte der nächsten. Nach dem extremen Erfolg ihrer Sendung „The Simple Life“, in der sie mit ihrer damaligen Busenfreundin Nicole Richie auf Bauernhöfen arbeitet und das einfache Leben kennenlernt, folgte „Paris Hilton’s My New BFF“, denn die alte Freundin hatte ausgedient. Und nach Nicole auch Kim Kardashian, Britney Spears oder Lindsey Lohan. Auch neben dem Fernseher lief die Platinblondine auf allen roten Teppichen, auf denen sie eingeladen war (oder nicht), auf allen Shoppingmeilen auf und ab, von Paparazzi verfolgt, und in jeden Club, aus dem sie spät morgens wieder heraustorkelte. Immernoch von Paparazzi verfolgt, selbstverständlich. Was sich ständig änderte waren ihre Outfits, die sie zwar beständig schlecht und knapp für sich und ihren Chihuahua Tinkerbell wählte, die trotzdem eine Inspiration für tausende Fan-Girls darstellten.  Nichts war ihr zu peinlich und im Zweifel war alles “hot!” Ihren Lieblings-Spruch “That’s hot” hat sie sich sogar markenrechtlich schützen lassen, vertrieb darunter Sonnenbrillen, Telefonkarten oder Küchenutensilien.

Hot waren auch ihre weiteren Bestimmungen zu den unterschiedlichsten Berufen: Sie war Model, Werbegesicht, sie war Sängerin, sie war DJane, sie war Designerin, Schauspielerin, Nachtclubbesitzerin und Amateurpornodarstellerin (versehentlich, “One Night In Paris”) und It-Girl und Tochter.

Über ihren IQ lässt sich streiten. Was für die einen ganz klar nach Dummheit und Blondchen aussieht, ist für die anderen eine klug entwickelte Taktik ständig im Gespräch zu sein. Worüber man nicht streiten muss: Paris Hilton weiß, wie man auf sich aufmerksam macht. Umso mehr verwundert es also, dass es seit geraumer Zeit ruhig um sie geworden ist. Seit Mai 2015 ist sie mit ihrer, wie sie selbst sagt, „großen Liebe“ liiert – einem österreichischen Milliardär, mit dem sie gemeinsam in der Schweiz lebt. Wer hätte das gedacht? Auf die Tatsache, dass sie nicht mehr die meistgegooglete Person des Planeten ist, antwortete sie dem Interview Magazine: „Ich bin froh, dass das nicht mehr der Fall ist.“

Momentan setzt sie auch alles daran, dass das so bleibt. Wir allerdings haben sie gegooglet, geinstagramt und gefacebooked und die besten Erinnerungen aus 35 Jahren Paris Hilton zusammengetragen. Happy Birthday Paris!

Text: Tamara Müller

© Instagram / thesimplelifefans

#TheSimpleLife #ParisHilton #NicoleRichie

Ein von The Simple Life (@thesimplelifefans) gepostetes Foto am

paris & nicole✨ / 2004

Ein von MediaPhilia (@mediaphilia) gepostetes Foto am

#waybackwednesday #parisandkim #parishilton #kimkardashian #itsjusttoogood

Ein von Dexter Johnson (@dexterandthesatellite) gepostetes Foto am

Happy birthday to #ParisHilton ! #LovesIt

Ein von Scott Lukas Williams (@scottlukaswilliams) gepostetes Foto am

Our #WCW this week is a former guest and DJ at Rehab, @ParisHilton! #HappyBirthday Paris! #ParisHilton #RehabLV

Ein von REHAB Las Vegas (@rehablv) gepostetes Foto am

11:11 make a wish bday girl! #makeawish #HappyBirthdayParis #thatshot #parishilton

Ein von IParis_Hilton (@thats_hot_xo) gepostetes Foto am

Birthday Queen #HappyBirthdayParis #thatshot #parishilton

Ein von IParis_Hilton (@thats_hot_xo) gepostetes Foto am

#parishilton

Ein von caitlin (@awsomecaitlin) gepostetes Foto am

#parishilton #lindsaylohan

Ein von caitlin (@awsomecaitlin) gepostetes Foto am

#parishilton #tinkerbell

Ein von caitlin (@awsomecaitlin) gepostetes Foto am

#parishilton

Ein von caitlin (@awsomecaitlin) gepostetes Foto am

#parishilton

Ein von caitlin (@awsomecaitlin) gepostetes Foto am

Gettyimages Resort 2017… #thegirlsarealwaysgivingit #parishilton #beingbradfordtassey #gettyimages

Ein von Bradford Tassey (@bradfordtassey) gepostetes Foto am

#ParisHilton at her 21st birthday party, 2002

Ein von POWER OF PUSSY (@cocaineclup) gepostetes Foto am

The memories #simplelife #parisandnicole #fbf

Ein von @turannoss_ gepostetes Foto am

That’s hot….me and @_krisstie #wcw #bff #parisandnicole

Ein von BabyFknDoll (@babyfkndoll) gepostetes Foto am

#parishilton

Ein von caitlin (@awsomecaitlin) gepostetes Foto am

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.