Prabal Gurung x Mac

PRABAL GURUNG FOR MAC

Der nepalesisch-amerikanische Modedesigner gründete im Jahr 2009 sein eigenes Modelabel und ist seitdem von den Fashion Weeks und aus den Kleiderschränken vieler Menschen nicht mehr wegzudenken. Erstmalig entwirft der Designer jetzt eine luxuriöse Make-up Kollektion mit dem Kosmetik-Label MAC.

Bildschirmfoto 2014-11-20 um 11.33.19Bekannte Fans seiner Kollektionen sind beispielsweise Michelle Obama, Demi Moore und Catherine, die Duchess of Cambridge. Besonders seine Kleider überzeugen durch außergewöhnliche Texturen, sowie einem gekonnten Spiel mit Schnitten. Die drapierten Cocktailkleider verzaubern durch ihre aufwendige Handarbeit und ihre perfekte Passform.

Für seine Frühjahr-/Sommerkollektion im Jahre 2011 hat Prabal Gurung bereits einmal in einer Kooperation passende Nagellackfarben für seine Outfits entworfen. Das Gleiche möchte er jetzt mit einer eigenen Beauty-Produkte-Kollektion tun. Ab Dezember ist diese Limited Collection für vier Wochen in allen MAC Filialen weltweit erhältlich. Gewagte Farben stehen im Kontrast zu soften Nude-Akzenten und Namen wie „Satin Ochre“, „Coral Lumineux“ und „Carmine Rouge“ ziehen die Kunden sofort in ihren Bann.

Angelehnt sind die Produkte an die Beauty-Lieblinge seiner Mutter, die für viele Dinge seine Muse darstellt. Die Verpackung ist in den Farben rot und gold gehalten, was die Produkte zu einem ganz besonderen Luxusgüter macht. Der offizielle Launch der Kollektion fand im Showroom des Meisters Anfang des Monats statt und wir freuen uns schon darauf, die Möglichkeit zu bekommen, etwas von diesem außergewöhnlichen Mann in unserem Make-Up Repertoire besitzen zu können.

Die Kollektion ist ab Dezember 2014 für vier Wochen in allen MAC Stores erhältlich.

Text: Paulina Wohlert
Images: MAC Cosmetics

 

 

 

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.