MarcJacobsSpringCampaignReadytoWear2015

QUIET PLEASE: MARC JACOBS NEUES VIDEO FÜR SPRING/SUMMER 2015

Marc Jacobs zeigt uns in seinem neuen Video, wie perfekt sich seine aktuelle Ready-to-Wear Kollektion und besonders die Taschen in einer Kunstgalerie machen. So schön und entspannt kann Ruhe sein.

MarcJacobsSS15Die Suche nach dem perfekten Outfit für den Museumsbesuch am Wochenende hat ein Ende. Marc Jacobs liefert uns mit seinem gerade veröffentlichten Video zur seiner diesjährigen Spring/Summer Kampagne die Antwort. Vier Models stolzieren auf ihren klackernden High Heels durch eine Galerie und schauen sich jeweils eines der vier identischen Kaugummi-Pink farbigen Gemälde an. Jedes Model trägt ein Outfit der aktuellen Marc Jacobs Kollektion im Military-Look und dazu eine passende hellblaue Handtasche oder eine beige Schultertasche, die beim Öffnen des silbernen Verschlusses für die anderen drei anwesenden Frauen zu laut ist. Ein Hustenbonbon für den trockenen Hals wird trotzdem herausgeholt. Es folgen genervte Blicke und wahrscheinlich wird auch mit den Augen gerollt, wenn Sonnenbrillen diese nicht verdecken würden. Das Video ist eine lustige Kampfansage an all die Leute, die sich genervt umdrehen, wenn man versehentlich seinen menschlichen Reflexen nachgeht und ein Husten oder Räuspern nicht unterdrücken kann. Es richtet sich auf humorvolle Weise gegen die „Versnobtheit“ und Tabus der Gesellschaft während der Stille.

Auch schon auf der Show der New York Fashion Week, spielte bei Marc Jacobs der Sound eine große Rolle. Denn während seiner Präsentation sollten sich die Gäste Kopfhörer aufsetzen und sich so die aktuelle Kollektion anschauen.

Hier ist das Video, schaut es euch an. Aber bitte leise!

 

Text: Vanessa Gobert

© Marc Jacobs via Youtube

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.