BD_NAchtmenschpress2015_1

REINGEHÖRT: NACHTMENSCH

“Ich brauch’ nur ‘n bisschen Sonne”, singen Nachtmensch und liefern mit ihrer Debüt-Single “Sonne” einen heißen Anwärter auf den Sommersoundtrack der nächsten Wochen. Soul Pop meets Deep House und eine extrem eingängige Hook, die sich im Gehörgang verankert und eine enorm positive Ausstrahlung mitbringt. 

cover2biggerDie neue Single von Nachtmensch ist eine charmante Symbiose aus sanfter Melancholie und unbändiger Lebensfreude. Scheinbar hat es sich das Producer-Team zur Aufgabe gemacht, seine Fans mit eingängig deepen Sounds und elektronisch treibenden Beats genau dort abzuholen, wo der Alltagsdruck und Stress des Tages verfliegen.

Wenn die Nacht am tiefsten, sind die Sorgen am geringsten: “Sonne” ist ein sanfter wie selbstbewusster Pop-Track im souligen Deep-House-Gewand, der ab sofort als erster offizieller Release des Projekts erhältlich ist. Angereichert mit organischen Klängen und einem Text voller Herz und Verstand, nehmen Nachtmensch den Hörer mit auf einen leuchtenden Trip durch die Dunkelheit mit feinster Clubtauglichkeit und ansteckendem Charme.

Passend zum Release gibt es ein Lyric-Video, das den sommerlichen Charakter des Tracks noch einmal ausgiebig unterstreicht. Das Debütalbum ist zur Zeit in Arbeit, ein genaues Releasedate steht allerdings noch aus. Man darf also gespannt sein und sich diesen Namen hier schonmal gut merken.

 

Mehr über Nachtmensch bei Facebook.

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.