Vargo Lounge Summer Celebration 3 rgb

REINGEHÖRT: VARGO

Das Thermometer klettert diese Woche auf bis zu über 30 Grad, also empfehlen wir Euch heute den passenden Soundtrack und absolut leicht verdauliche Sommerkost. Die Lounge-Altmeister Vargo melden sich mit einer neuen Compilation zurück und laden damit ein, sich bei Cocktails und kleinen Schirmchen zu entspannen. Das wäre zumindest eine durchaus bequeme Variante.  

Vargo-white-quer“Summer Celebration 3″ ist die, wie der Name schon verrät, bereits dritte Compilation-Ausgabe, die Ansgar Üffink alias Vargo zum Besten gibt. Mit einem erlesenen Händchen für die Filetstücke unter den Chillout-, Ambient- und Lounge-Produktionen stellen die 16 Tracks eine stimmige und gleichsam facettenreiche Alltagspause dar und laden ein zum Herunterfahren, Ausspannen und Zurücklehnen.

Dafür sorgt unter anderem mehr als fähiges Personal hinter dem Mikrofon, das Üffink für diese Compilation seine Stimme geliehen hat. So finden sich auf “Summer Celebration 3″ zum Beispiel Kirsty Hawkshaw in der beeindrucken Klangwelt von „Beautiful Danger“ wieder, wie auch das einmalige Stimm-Organ von Mo’Jardins Kate Walsh bei „Tequiladays“ oder die wunderbare Jael Mali von Lunik, die schon Schiller mit ihrer Stimme bereicherte.

Es handelt sich hierbei zudem um den ersten Vargo-Release, den Ansgar Üffink nach dem Abschied von seiner langjährigen musikalischen Partnerin Stephanie Hundertmark im letzten Jahr auf den Weg brachte. Der Titel des letzten Albums “Goodbye Is A New Beginning” ist nun also Programm und Vargo stehen auch 2015 noch für hohe Qualität. Mit ihren Reihen VARGO LOUNGE und LAUSCHKOST setzten sie deutliche Akzente und liefern mit der “Summer Celebration 3″ nun einen gelungenen Soundtrack für die kommenden Sonnenstunden und darüber hinaus.

Vargo hören bei Spotify.

Mehr über Vargo bei Facebook. 

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.