Santa x Designer

SANTA x DESIGNER

Ho, ho, ho! Seit nun mehr 83 Jahren ist Santa Claus, einst erfunden von Coca Cola und das Sinnbild für Weihnachten, existent und um dem ganzen einen neuen Anstrich zu verpassen, haben sich die kreativen Köpfe der Agentur Joint London zusammengesetzt und ihm einen neuen Look verpasst.

Es gibt viele Namen für den rot-/weiß-gekleideten Herren, der einem die Geschenke an Weihnachten die Geschenke bringt. Santa Claus hat das Christkind schon vor einiger Zeit abgelöst und lässt es mit seinem neuen Gewand, natürlich von ACNE, Alexander Wang, Kenzo, Maison Martin Margiela, Marni, Raf Simons, Rick Owens und Saint Laurent, ganz schön doof aussehen. Für einen Tweet können die Bilder hier ausgedruckt und als Weihnachtskarte verschenkt werden. Gerade Modeverrückte kommen nun auf ihre Kosten und haben endlich einen stylischen Weihnachtsgruß.

Text: Farina Goffelmeyer
Fotos: Joint London

santa-designer-03 santa-designer-02 santa-designer-01

 

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.