unspecified-8

Schönheit aus einer Hand

Was ist zu tun, wenn ihr euch mal wieder platt und gestresst fühlt? Ihr wisst es nicht? Dann hab ich einen interessanten Tip für euch, denn ich besuchte gerade Livion Healthcare in Hamburg. Gelegen in bester City Lage am Neuen Wall 38.

unspecified-8

Livion Healthcare ist ein modernes Institut für ganzheitliche Schönheits- und Gesundheitspflege. Neben schonenden und nicht-invasiven Behandlungen in den Bereichen Anti-Aging, Gesichtspflege und Bodyshaping durch wirklich kompetente Kosmetiker, wird ein revolutionäres, wissenschaftlich erprobtes Verfahren zur Versorgung des Körpers mit essenziellen Nährstoffen geboten: die innovative Power Infusion Therapy. Dabei handelt es sich um speziell auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmte Nährstoff-Cocktails, die per Infusion verabreicht werden und auf diese Weise den Körper sofort und nachhaltig regenerieren und rehydrieren (den Wassergehalt des Organismus steigern). Dabei ist die Infusionstherapie ein evidenzbasiertes Therapiekonzept, das auf den wissenschaftlichen Erkenntnissen vieler Jahrzehnte beruht und durch zahlreiche Studien belegt ist. Auch einige Profisportler nutzen diese Möglichkeit der Regeneration.

unspecified-12

Livion Healthcare ist der ideale Ort, um die Zellspeicher aufzutanken und neue Energie zu gewinnen. Es wird dabei eine professionelle ärztliche Rundum-Betreuung in einem besonderen Ambiente geboten, in dem der Patient vollkommen entspannen und zur Ruhe kommen kann. Der Patient wird umfassend beraten und erhält die Möglichkeit sich persönlich zeigen zu lassen, wie dieser von den Möglichkeiten moderner Medizin und Schönheitspflege profitieren kann.

unspecified-11

unspecified-3unspecified-2

Das alles für mehr Ausstrahlung, Vitalität und Widerstandskraft im Alltag.

 

unspecified

 

Gegründet wurde das Livion Healthcare Center von Dr. Bülent Ugurlu, der seine HNO-Praxis auch direkt nebenan hat und schon in seiner Zeit als Arzt der deutschen Bundeswehr für viele deutsche Politiker, aber auch für internationale Staatsmänner wie z. B. Donald Rumsfeld, auf ihren Reisen für das gesundheitliche Wohl verantwortlich gewesen ist.

 

 

 

Ich werde euch in der nächsten Zeit auch von meinen persönlichen Erfahrungen erzählen.

 

Mehr Infos zum Livion Healthcare findet ihr hier.

 

Text: Thomas Meyer

Fotos: Livion©

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.